...fröhse socke fröhse socke :)....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
...

domé hu domé hu
semmele matine semmele matine
ding dang dong
ding dang dong



na, was hat die Prinzessin heut gesungen??? :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

Frère Jaques, Frère Jacques
Dormez-vous, dormez-vous?
Sonnez les matines, sonnez les matines
Ding dang dong, ding dang dong

;-) Für irgendwas muss so ein Romanistikstudium ja auch gut sein, nä?! :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

:mrgreen:

....
klar, Romanistikstudium.... am ding dang dong habt ihrs erkannt :hahaha:

der Große lacht sich nen Ast und nennt sie schon den ganzen Tag nur noch "böse Socke" und sie brüllt ihn aus, dass er zu blöd wär zu erkennen dass sie in einer anderen Sprache zu singe :kicher:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

jepp da hast du recht... ich hätt sollen zwei "e" schreiben... :)

aber die Fröhse Socke die find ich klasse...
ich überleg echt ob ich die an die nächste Auflage für den "neger wumbaba" sende :hahaha:

man sollte echt mal die anderen Kindergartenkinder einzeln vorsingen lassen :hahaha:
 

Heidi

coole Mama
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

:bravo:ganz fein ist das.

Emely singt hier auch fremdsprachig:rolleyes: Auf mein Nachfragen, welche Sprache sie denn singt kommt nur: na enklisch
 
Oben