...fröhse socke fröhse socke :)....

rabe socke

Familienmitglied
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

das war heut mein persönlicher Lacher des tages!

Lars kann sowas aber auch:


Disco Pudding!
Klingelingeling
klingelingeling
und alle Axeln kling´n

fast besser als das Original, oder????

äääääh, öööööh........ :hä:
welches lied singt er denn da ???
ich steh auf dem schlauch.....
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

Das eine schließt das andere ja nicht aus. Und Akkzente auf "e"s setzen ist schon sehr verdächtig... :mrgreen:
Wenn schon :klugschei , dann bitte auch Akzente :sagnix:

:weghier: :-D

:hahaha: Herrlich.

Tim hatte ja mal ein medizinisches Fachlied gesungen ;-) . Er sang immer von "lieben Dermatosen"
Auch schön :lachen:

äääääh, öööööh........ :hä:
welches lied singt er denn da ???
ich steh auf dem schlauch.....
Diesen Schwachsinn mit den "Atzen" :ochne: - wie's heißt, weiß ich zum Glück nicht :umfall:


:winke:
 

Frau Mami

Siedler
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

:mrgreen: lucie, ich wusste jedenfalls genau, welches Lied das ist!

Und jetzt geht mir seit heut morgen

Freche Socke, freche Socke,
dummer Fuß, dummer Fuß

durch den Kopf

:ochne:

Ich bin sicher, das verfolgt mich die nächsten drei Wochen...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

das darf ich den Großen gar nicht lesen lassen... sonst weißt du was ich hier die nächsten drei wochen hören kann :umfall:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

äääääh, öööööh........ :hä:
welches lied singt er denn da ???
ich steh auf dem schlauch.....

Ist dieses "Disco-Pogo"- Lied von den Atzen.
Von UNS kennt er sowas auch nicht! Hier wird anständige Musik gehört! Aber in der Schule gehen diese "Party-Hymnen" *schüttel* um, da kriegen die Kinder das dann zwangsläufig mit.
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: ...fröhse socke fröhse socke :)....

*brüll*

:hahaha: :hahaha: Danke für den Lacher des Tages!! Was für ein witziger Thread :hahaha: :hahaha:

Die beiden Kinder hier singen auch immer 'denglisch' im Auto. Wenn der Herzensgute das dann noch nachsingt, kann ich mich nicht mehr halten..
 
Oben