Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Hallo,

am Samstag zum Welttanztag hat Jana ihren großen Auftritt bei ihrer Tanzschule. Und nicht nur, das die Schlicktown Crew höchstpersönlich sich anschauen wird, was Janas Tanzschule sich für eine Choreo zu deren Lied ausgedacht hat. Nein, es werden Autogramme gegeben und Fotos mit den Jungs gemacht und wie Jana heute erfuhr, sind sie nicht die einzige Gruppe, die den Tanz einstudiert haben. Samstag werden um die 100 Menschen diesen Tanz tanzen, hoffentlich sogar mit Liveauftritt der Interpreten :umfall: .

[video=youtube;s8Vmt37M8Vk]http://www.youtube.com/watch?v=s8Vmt37M8Vk[/video]

Die Mädels waren heute arg angestrengt am üben, weshalb das "Jaja" und "Neinnein" nicht so schön gebrüllt wie sonst rüber kommt und bei Jana rutschte alle naselang die Hose. Samstag also: nicht rutschende Klamotten anziehen. *g*

Stolze Grüße,
Karin
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Jo, nach kurzem Zwischenstop bei den Steppern mag sie jetzt nicht ein einziges Mal mehr fehlen. 2-3 der anderen Mädchen sind "doof", aber ansonsten liebt sie es :D .
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Wer ist denn Jana? Jeans und grün-blaues T-Shirt?

Davon abgesehen: das Mädel in der kurzen Jeansbuxe hat ja Pep! Wenn sie die Schritte weiß, ist sie besser als die Lehrerin.

Salat
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Ohne Ton ists lustig :hahaha: Muss ich mir nachher dann nochmal zu Haus anschauen und dann voll aufdrehen!!!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Ahja. War auch die Einzige, die mal den Sitz der Hose korrigiert hat. Ansonsten meinte ich eine leichte Ähnlichkeit zum Avatar zu erkennen - allerdings nur durch Haarfarbe und T-Shirt, und das ist ja so selten nicht. :D

Salat
 
Oben