Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Aber Riverdance ist doch im Ursprung auch von Michael Flatley ;-)

Weiß ich, aber ich mag den Mann nicht ;) . Warst du bei "Magic of the Dance"? Ich war da mit Walli und auch wenn der Tanz nicht an Riverdance und co. heran kam, ich mochte die Atmosphäre.

Äh und auch wieder zurück: Jana kann nur Montags, Freitags ist sie ja bei Opa. Diese Woche macht sie allerdings eine Ausnahme, weil sie vor dem Auftritt noch mal üben will. Und Nica?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Weiß ich, aber ich mag den Mann nicht ;) . Warst du bei "Magic of the Dance"? Ich war da mit Walli und auch wenn der Tanz nicht an Riverdance und co. heran kam, ich mochte die Atmosphäre.

Äh und auch wieder zurück: Jana kann nur Montags, Freitags ist sie ja bei Opa. Diese Woche macht sie allerdings eine Ausnahme, weil sie vor dem Auftritt noch mal üben will. Und Nica?

Ja, ich war bei Magic auf the dance und mir war es zu "klein" und zu wenige Stepper ;-) Ich mag es lieber ordentlich mit Krawall :hahaha:

Nica tanzt auch nur einmal die Woche - am Samstag. Öfter trainiert die Gruppe auch nicht. Bin echt gespannt auf den ersten Auftritt - wird bestimmt süß!

Tanzen denn die 100 Tänzer auf einmal??? Aber doch nicht bei Dunse im Studio oder? Das wäre doch etwas arg klein oder??
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Jana ist sooooo stolz und aufgeregt

Toll war es :) Nicht ganz so viele Kinder (ca. 40-50), die Jungs haben tatsächlich live gesungen (war ihr 1. Auftritt und die waren meganervös) und von den Kindern wurden sie gefeiert, als wären sie die Größten. Bevor sie rein gingen, wurden draußen Fotos für die WZ gemacht (der FRF war auch da *g*) und die Mädels stapelten sich förmlich innen an der Glasscheibe und kreischten die ganze Zeit "sie sind da, sie sind da". Wie die Bescheuerten *lach*.

Ich schau mal, ob ich bei den Lichtverhältnissen halbwegs gute Bilder hinbekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben