Mögt Ihr unserem Verein helfen?

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Hallo Ihr Lieben,

wie die meisten ja sicherlich wissen, bin ich Jugendwart in einem großen Münchner Feldhockeyverein. :cool:
Wir haben uns heute für einen Vereinswettbewerb angemeldet und könnten den Gewinn gut für unsere Jugendarbeit brauchen, da wir als teure Sportart (ich sag nur: Kunstrasen, Hallenmieten im Winter, Hockeybälle, TW-Ausrüstungen usw. usw.) chronisch unterfinanziert sind.

Der Link ist: https://verein.ing-diba.de/club/pre...c+rot-weiß/location//order/rank/direction/ASC

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere dabei mitmacht.

Vielen Dank und viele Grüße, Britta

P.S.: Ihr könnt am Samstag und am Sonntag mal die Daumen drücken, da wollen unsere A-Knaben (=U14) sich auf unserer Anlage für die Deutsche Meisterschaft qualifizieren. Als Bayerischer Meister sollte das möglich sein und die Jungs sind auch wirklich top in Form, aber man weiss ja nie, was kommt.
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Mögt Ihr unserem Verein helfen?

Dito aber vielleicht solltest Du die Prozedur kurz erklären, typisch Bank funktioniert das nicht mit klick und weg. Wäre doch gelacht wenn man euch nicht auf Platz 1 hievt :)
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mögt Ihr unserem Verein helfen?

...und ich kapier mal wieder nicht, wie ich was machen muß.....

:help:
 
Oben