@Astrid66

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Hallo Astrid,

Ich habe eben deine Signatur gelesen und finde sie furchtbar und aggressiv :(
Vielleicht ist die das egal, aber MICH schreckt sie ab und würde es eher vermeiden, mit dir Kontakt aufzunehmen.

Nur mal so...

Stephanie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @Astrid66

Für mich klingt das nach einem verletzten Menschen oder besser gesagt verletzem Ego, keine Ahnung, ja es ist herb aber wahrscheinlich ziemlich ehrlich, hm.. weiss auch nicht

Mein Ding ist es nicht, aber es hat nun sicherlich das erreicht was es erreichen sollte - oder ?!

Steffi
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @Astrid66

Ich weiß nicht ob für sie mit diesem Posting der Zweck erfüllt ist - ist mir persönlich auch gleich. Ich wollte ihr nur mal ein Feedback geben, wie diese Signatur auf mich wirkt.

Stephanie
 
Oben