@Astrid66

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Astrid66

Naja, die Signatur hat sie mMn schon seit ein paar Monaten. Und jetzt auf einmal fällt es allen auf und man muss da mit dem Finger auf sie zeigen?
Wenn mir an jemandem etwas nicht passt, dann sag ich das demjenigen doch erstmal persönlich.

Ich finde auch nicht jede Signatur toll. Aber soll ich da jeden drauf hinweisen?

Abgesehen davon, wird Astrid schon ihre Gründe dafür haben. Jeder, der hier ihre Beiträge liest, weiß wohl, dass da nicht immer alles eitel Sonnenschein ist. Und das trägt sie über ihre Signatur eben nach außen. So what?
Dafür haben einige Friede, Freude Eierkuchen. Interessiert doch auch keinen.

Anderes Beispiel: Ich arbeite mit vielen Kollegen zusammen und da gibt es einen, der immer ungewaschene Haare hat. Gefällt mir nicht. Das sag ich dann aber doch auch ihm persönlich, anstatt das ichs ans schwarze Brett hänge.

Naja, hat wohl jeder ne andere Auffassung von :)
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @Astrid66

Ich habe diese Signatur heut erst gesehen, sonst hätte ich sicher früher darauf reagiert.
Astrid nimmt sich die Freiheit auch nicht persönlich und unter vier Augen, sondern ganz öffentlich und pauschal zu sagen, dass sie der ein oder Andere (ich zitiere) 'am Arsch lecken kann'. Und das ja nicht ohne Hintergedanken, sondern weil sie provozieren möchte.

Nun, hier kommt das Echo.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Astrid66

dann lass dich doch einfach nicht davon provozieren :)

Und selbst wenn - es ist mMn immer noch eine Sache zwischen 2 Leuten und nichts fürs schwarze Brett.

Aber Astrid scheints ja nicht zu jucken, denn sie hat ja hier noch gar nichts gesagt. Was ich absolut nachvollziehen kann :jaja:
Das ist dann wohl "gelebte Signatur" :zwinker:
 
Oben