Schnurloses Telefon

Annette

Die Nette
Wir brauchen ein neues Telefon. Könnt ihr ein schnurloses Tel. empfehlen oder von einer Marke ganz abraten? So ein Dschungel . . .

Danke und Grüße
Annette
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Schnurloses Telefon

Mir ist das auch immer alles zu kompliziert. Drum hab ich dann immer erst nach dem geguckt, das mir am besten gefällt und gefragt, ob das all das kann, was ich haben möchte.

Ansonsten bin ich mit den Siemens Gigaset immer gut gefahren.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schnurloses Telefon

Ich hab ein Panasonic K.... (müsste ich gucken) es ist zb. EXTRA für Langtelefonierer. SUper langer halt der Akkus :jaja: Selbst als die Anzeige nur noch einen Strich hatte, hielt es einen ganzen Tag....
 

Annette

Die Nette
AW: Schnurloses Telefon

Ich wollte iegtnlich weg von Gigaset, aber man kommt ja kaum drumrum wenn ich mir das Angebot an Telefonen so anschaue.
Alina, falls der Typ bei euch auf dem Tel. steht - kannst du mir den schreiben?
Danke!
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Schnurloses Telefon

Also ich schwör ja auch auf die Siemens Gigasets!
Warum willst du davon weg?
Haben seit 10 Jahren oder so nix anderes mehr!
 
Oben