Schnurloses Telefon

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Schnurloses Telefon

Ich hatte auch schon mal ein panasonic - war gut. Es mochte nur nicht baden :cool:

Ich brauchte jetzt ein ISDN-Telefon - da kommt man um das Gigaset kaum rum. Ich habs aber auch nicht bereut und habe auch keine Probleme mit dem Rauschen :rolleyes:
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Schnurloses Telefon

sorry, aber der elektrosmog macht euch nix??????????

fassungslose gruesse
riccarda
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Schnurloses Telefon

ja kann man. ich verstehe es einfach nicht, wenn man seine gesundheit aktiv gefährdet. wird man selbst oder andere krank, ist die bestürzung dann groß... viele dinge können wir heutzutage nicht beeinflussen z.B. handymasten. aber welches telefon ich mir ins haus hole kann ich sehr wohl beeinflussen.

lg
riccarda
 

Annette

Die Nette
AW: Schnurloses Telefon

Ich geh dann davon aus dass du ein Telefon wie früher, mit Kabel hast, kein Handy, kein Radiowecker - warum eigentlich ein PC?????
Sorry, es bleibt jedem selbst überlassen. Und wenn ich an ein bestimmtes Zimmer gebunden wäre mit dem telefonieren hätte ich schon lange keinen Kontakt mehr zu irgendjemand aus meiner Heimatstadt. Ich brauch ein schnurloses Telefon, schon allein um meinem Mann geschäftl. Anrufe in die Werkstatt zu bringen und er nicht ständig mit seinen Arbeitsklamotten durch die Wohnung rennt.
Ich rechtfertige mich schon wieder - muss ich eigentlich nicht. ich brauch eins ohne Schnur und werd mir auch eins kaufen!

Grüße
Annette
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Schnurloses Telefon

kauf dir was du willst, rechtfertige dich nicht und lass bitte persönliche unterstellungen und angriffe.

lg
riccarda
 
Oben