Neu: Automatische Sicherung der Beiträge

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Vielleicht ist es euch schon aufgefallen, dass unten rechts sporadisch ein 'Gespeichert' aufblinkt. Alle 60 Sekunden wird alles was ihr schreibt gesichert und ist dann bei einem Absturz oder Fehlbedienung noch vorhanden. Praktisch oder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Neu: Automatische Sicherung der Beiträge

Das ist ja mal obergenial. :bravo:
Gerade aktuell bei meinem blöden Notebook.
Wenn es sich nicht aufhängt, dann geht es aus, weil das Ladekabel irgendwie kaputt ist und nur manchmal lädt!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Neu: Automatische Sicherung der Beiträge

dafür liebe ich dich :bussi:

ich bin ja jemand, der sich nie kurz fassen kann - wie oft hab ich schon fluchend hier gesessen, weil mein text plötzlich verschwunden war :umfall:

an dieser stelle nochmal ein dickes dankeschön für eure arbeit - ich warte dann auch mal geduldig auf das spendenkonto - hab ich mir schon öfter vorgenommen und ich finde, jetzt ist ein guter zeitpunkt dafür :jaja:

lg Simone
 
Oben