Reeegeeeeeeeennnnnnnn

nessa

Gehört zum Inventar
Also nachdem es gestern so schön war, gießt es hier gerade in Strömen :ochne: Was macht ihr bei solchem Wetter??


:winke:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

An den Urlaub in Kroatien zurück denken und von dem schönen Wetter dort träumen...



Stella und Ralf sind schwimmen und heute nachmittag kommen meine Eltern zum Kaffee...
 

VaCaLe

Familienmitglied
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

wenn es "warmer" regen ist, nix wie raus und pfützen jagen^^
ansonsten basteln, kuscheln mit vorlesen, zusammen was leckeres kochen, ganz aktuell mandalas malen.
 

Su

Das Luder
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

Im moment warte ich gerade dass das Nudelwasser kocht, ansonsten warte ich dann noch auf dem selbstgemachten Zwetschgendatschi von meinem Papa den wir dann draußen auf der terasse in der Sonne :cool: genießen werden.

Wieso?

:zahn:
Su
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

O.k. das sind ja auch nette Dinge :) Wir werden wohl gleich ins Sea Life fahren :bravo:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

Im moment warte ich gerade dass das Nudelwasser kocht, ansonsten warte ich dann noch auf dem selbstgemachten Zwetschgendatschi von meinem Papa den wir dann draußen auf der terasse in der Sonne :cool: genießen werden.

Wieso?

:zahn:
Su

SONNE???? :schaufel:

Ach doch, ich gönn`sie euch :bussi:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

bei uns sind heute 29 Grad und viel Sonne:bravo:

Wir sind auch schon bei Regen spazieren gegangen:), da mir sonst die Decke auf den Kopf fällt
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Reeegeeeeeeeennnnnnnn

Ja Bianca, so geht es mir auch!! Ich muß einfach raus, egal bei welchem Wetter! Ich halte es den ganzen Tag in der Wohnung nicht aus :(
 
Oben