etwas in Sorge: gerötete Handballen / Leberprobleme?

Nike

Flying Googlemuckel
:winke: Ihr Lieben, ich bin etwas beunruhigt :(

Ich habe seit gestern total rot gepunktete Handballen, teilweise auch flächig rot.
Das ist kein Auschlag, sondern von innen.
Es ist auf beiden Handinnenflächen vorhanden.
Heut morgen war es nur ganz zart vorhanden ( als ich noch lag ), aber direkt als ich in Bewgung kam, wurde es wieder schlimmer.

Nun hab ich natürlich wiedermal gegoogelt und wirklich überall steht dann zuallererst chronische Lebererkrankung :(

Kennt sich hier jemand damit aus? Hat das noch jemand von Euch? Kann da wirklich nur die Leber hinterstecken? Kann das auch mal harmlos sein?

Auf den Fotos sieht das jetzt gar nicht so wild aus, aber in Natura ist es schon noch etwas stärker ausgeprägt.

Natürlich muss sowas immer am Wochenende sein - ich könnt so ins Krankenhaus fahren, weil ich so Schiss hab..... ( morgen werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen, aber ich wollt nur mal hören, ob das hier auch jemand hat )....

Was meint Ihr?
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: etwas in Sorge: gerötete Handballen / Leberprobleme?

Also ich weiß nun so gar keinen wirklichen medizinischen Rat, erzähle aber gern von mir....

Diese Marmorierung habe ich bereits seit Ewigkeiten (solange ich zurück denken kkann) und bin in der Zwischenzeit ja schon zig mal untersucht worden, einmal auch im Krhs richtig bösauf den Kopf gestellt worde, weil niemand wusste woher meine 2 Wochen Hochfiebrigkeit kam) und ich hab ne völlig gesunde Leber :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: etwas in Sorge: gerötete Handballen / Leberprobleme?

Monika, sieht das denn genau so bei Dir aus? :rolleyes:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: etwas in Sorge: gerötete Handballen / Leberprobleme?

Da würde ich mir so gar keine Sorgen machen - da ist nur die Hautdurchblutung punktuell stärker.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: etwas in Sorge: gerötete Handballen / Leberprobleme?

:winke:

Meine Hände sehen nach Fahrrad- oder Motorradtouren immer so aus,
stärker durchblutet halt...

LG
Heike
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: etwas in Sorge: gerötete Handballen / Leberprobleme?

Meine Hände sehen auch so aus :jaja: Weiß gar nicht, ob ich das immer hab, ... komm grad aus der Dusche. Dann werde ich das mal beobachten:)

:winke:
Cathy
 
Oben