wie macht ihr "IHN" an?

Tanja1980

Familienmitglied
Hab da mal ne Frage, wie macht ihr den Wurstsalat an?

Möchte am Sonntag beim Geburtstag meines GG gerne versch. angemachte Wurstsalate machen.
Habt ihr bewährte Rezepte oder was total "aussergewöhnliches"?
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: wie macht ihr "IHN" an?

"Hey, Wurstsalat, schmeiß dich in Pelle und komm, wir machen was Feines!"
Oder, wenn ich direkter sein möchte: *tiefrauchigeStimmesimulier* "Magst du nicht rrrreinkommen???"

Salat
 

Nemo

nah am See
AW: wie macht ihr "IHN" an?

Ich dachte auch spontan an "hab ich dir gesagt, daß ich dich zum fressen gern hab...". Aber im Ernst, Wurstsalat kann ich mir nur mit Essig und Öl wirklich lecker vorstellen.

Liebe Grüße
Sandra
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: wie macht ihr "IHN" an?

Ohhh den mach ich hier soooo oft und alle schlagen sich drum.

Also rein kommen Schinkenwurst (fein und dünn geschnitten), Emmentaler, Essiggürkchen (mini gehackt) und Zwiebeln (ebenso Mini gehackt).

Marinade ... erstmal alles salzen und pfeffern, dann ein wenig Gurkensud drüber, Essig, dann eine Tasse heisse Fleischbrühe und zum Schluss etwas Öl drüber .... jammmiiiii
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wie macht ihr "IHN" an?

Geile Überschrift :-D und ich habe jetzt Hunger, menno.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: wie macht ihr "IHN" an?

Ohhh den mach ich hier soooo oft und alle schlagen sich drum.

Also rein kommen Schinkenwurst (fein und dünn geschnitten), Emmentaler, Essiggürkchen (mini gehackt) und Zwiebeln (ebenso Mini gehackt).

Marinade ... erstmal alles salzen und pfeffern, dann ein wenig Gurkensud drüber, Essig, dann eine Tasse heisse Fleischbrühe und zum Schluss etwas Öl drüber .... jammmiiiii

:sabber:

Notiert!
 
Oben