Für alle Fans von Reality TV

Kathi

Dino
AW: Für alle Fans von Reality TV

Mir schon lange. ;-) Ich fand den Beitrag gestern trotzdem sehr interessant, weil es auch um gefakte Nachrichten ging. Und weil doch ein ziemlich großer Teil glaubt, dass die Sendungen echt seien, wie ja die Umfragen gezeigt haben.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Fans von Reality TV

Ja, schade. Ich kann mir den Beitrag leider nicht anschauen, meine Internetleitung hat heute morgen irgendwie den Wecker nicht gehört :nix:

Ich kann mir ja schon denken, worum es geht, aber könnte mir jemand mal ´ne Kurzfassung geben?? *ganzliebguck*
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Für alle Fans von Reality TV

Auch der ehemalige Bundesminister Christian Schwarz-Schilling, in dessen Amtszeit das Privatfernsehen in Deutschland eingeführt wurde, ist "entsetzt" darüber, wie Information in Teilen des Privatfernsehens aussieht. Er versteht nicht, dass die Politik nicht handelt, und fordert eine klare Kennzeichnung von Fiktion im Informationsprogramm. Konkrete Maßnahmen kann die Bundesebene allerdings nicht ergreifen, da für die Privatsender die Länder zuständig sind.

:ochne:




Danke Kathi, ich finde, man kann gar nicht oft genug darauf hinweisen, dass das NICHT das wirkliche Leben ist, sondern gefakte Aggression, die leider dazu führt, dass manch einer dann denkt, es sei wirklich so.

Würde es keiner mehr ansehen, wäre ganz schnell Schluss damit.
Gerade die Privaten reagieren ganz schnell bei schlechten Quoten.

Also, lasst doch einfach den Kasten aus, wenn so ein Mist kommt ;).
 

Nats

Jupheidi
AW: Für alle Fans von Reality TV

Mich nervt es einfach nur, das Hartz IVler immer so hingestellt werden, als seien sie assis
 
Oben