Für alle Fans von Reality TV

Kathi

Dino
AW: Für alle Fans von Reality TV

Aber den Schwarz-Schilling fand ich unglaubwürdig mit seiner Naivität. Es ist schwer vorstellbar, dass er das bisher nicht wusste.
 

Kathi

Dino
AW: Für alle Fans von Reality TV

Mich nervt es einfach nur, das Hartz IVler immer so hingestellt werden, als seien sie assis

Scheinbar ist es genau das, was das Fernsehvolk sehen will. Denn wenn´s keiner mehr schaut, dann werden solche Formate mit solchen Inhalten nicht mehr ausgestrahlt.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Für alle Fans von Reality TV

Aber wie das genau geht, zeigt doch diese ARD- Reportage.
Die Leute bekommen eine Art Drehbuch und sagen für ein paar hundert Euro das, was drinnen steht, sie bedienen das Klischee damit.
Würden sie das nicht tun, gäbe es diese Formate bald nicht mehr, genauso eben, wenn es keiner mehr anschaut.

Die Privaten leben gut von diesen Unwahrheiten und Schwarz- weiß- Malereien und davon, dass die Leute es anschauen um sich zu gruseln und zu lästern (und dabei das 'gute' Gefühl haben, BESSER zu sein als die gezeigten Personen).
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Fans von Reality TV

Hier ist eine Zusammenfassung.

Daaankeschön.


Das ist ja echt krass.

Bei "Mitten im Leben" habe ich mir das schon gedacht, aber bei solchen Sachen wie "Unterm Hammer" bin ich dann doch davon ausgegangen, das die Fernsehprogramme die Leute nicht verschaukeln. :ochne:


:winke:
 
Oben