Unglaubliche Kleinanzeigen Ebay - Schrank Geschichte

Der Frank

Familienmitglied
Hallo,

habe mir im Laufe der letzten Woche einen Schrank bei Ebay Kleinanzeigen gekauft/reserviert.

Laut Verkäufer war der Schrank frühestens heute um 16:15 Uhr abholbar.

Also habe ich mir heute meinen Papa und meinen Touran geschnappt und ab ins 25km entfernte Sögel um den Schrank abzuholen.

Wir in der Straße angekommen, alles klar, Hausnummer 7, alles klar.

Wir geklingelt, ein etwas verwirrter Herr macht die Tür auf.
Ich gesagt: Ich wollte wohl den Schrank abholen, den ich über ebay Kleinanzeigen gekauft habe.
Verwirrter Herr: Nee den haben Sie doch schon heute morgen abgeholt!
Ich: Nein, ging doch frühestens heute nachmittag!
Verwirrter Herr guckt mioch nur mit fragenden Augen an und sagt: Schrank ist nicht mehr da.

Ich will handynummern vergleichen, schau in meine Handy, scheiße, Nummer nicht gespeichert und angerufen habe ich von dem Handy meiner Frau.

Ja gut, ich total enttäuscht, den ganzen Weg nach Hause fluchend.

Zu Haus angekommen, scheck ich noch mal die E-Mails. Handynummer gefunden. Ich um sicher zu gehen, nochmal angerufen.
Verkäufer: Wo bleiben Sie denn ich warte seit ner Stunde.
Ich: Kann doch nicht, ich war gerade da.

Adresse verglichen udn alles war richtig.

Ich nochmal meinen Papa und meinen Touran geschnappt und ab nach Sögel.

Strasse gefunden, Huasnummer gefunden, gleiches Hau wie vorher. Verkäufer angerufen. Verkäufer kommt aus einem ziemlich verstecktem Eingang und sagt: kannst auflegen.

Schrank abgebaut, mitgenommen und Schnäppchen gemacht. Abgesehen von einmal Sögel hin und zurück für nichts.


Da haben doch glatt zwei Leute aus einem Kuhdorf am gleichen Tag einen Schrank bei ebay Kleinanzeigen verkauft.

Unglaublich oder?
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Unglaubliche Kleinanzeigen Ebay - Schrank Geschichte

:umfall:

Das ist ja unglaublich! :hahaha:

Das mit dem "Kuhdorf" lass aber mal nicht meine Schwägerin hören :wink:

Was issn das für'n Schrank?
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Unglaubliche Kleinanzeigen Ebay - Schrank Geschichte

Nee........DAS glaub ich grad nicht:umfall::umfall::bravo::bravo:......

Gibt es sowas wirklich??
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Unglaubliche Kleinanzeigen Ebay - Schrank Geschichte

:hahaha:
na, das ist ja mal ne Geschichte :hahaha:

:bravo:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Unglaubliche Kleinanzeigen Ebay - Schrank Geschichte

Guten Morgen! :winke:

Bleibt er denn in dem Zimmer oder zieht er ins hintere um? Ist ja größer..

Übrigens musst Du Adrians Ticker noch erneuern :wink:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Unglaubliche Kleinanzeigen Ebay - Schrank Geschichte

wie geil :hahaha: ich fahre heute nach ulm ein surfbrett abholen, das ich bei ebay ersteigert habe, dann werde ich mal besonders aufpassen :cool:
 
Oben