Unglaubliche Kleinanzeigen Ebay - Schrank Geschichte

Der Frank

Familienmitglied
AW: Unglaubliche Kleinanzeigen Ebay - Schrank Geschichte

In das grosse Zimmer habe wir das alte Schlafsofa von unten gestellt und eine Pc - Ecke für den Frank eingerichtet, ist also quasi ein Gästezimmer oder sowas.

Und Adrian bekommt quasi das alte Computer Zimmer, das neben unserem Schlafzimmer.

Und unser neues baby bekommt Adrians altes Zimmer.

So braucht der Frank, der liebend gerne Zimmer streicht (Achtung Ironie! :rolleyes:) nur ein Zimmer streichen, da Adrian alles neu bekommt und sein altes Zimmer so bleiben kann, abgesehen von ein wenig Deko.

So gibt es später auch keine Streitigkeiten, da beide Kinderzimmer genau gleich sind.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Unglaubliche Kleinanzeigen Ebay - Schrank Geschichte

Ich hab mich grad gefragt, warum ihr das Baby nicht näher zu Euch ran holt, aber dann hab ich das mit dem Streichen gelesen :hahaha:
 
Oben