meine neue Webseite

Susa

einfach nur langweilig...
AW: meine neue Webseite

Hm....inhaltlich will ich nichts dazu sagen, aber zwei Sachen fallen mir beim ersten Querlesen auf:

- das Baby auf der Startseite gruselt mich (es ist so laaaaanggezogen und guckt so finster)
- es sind unheimlich viele kleine Fehler drin (Leerzeichen, einzelne fettgedruckte Buchstaben, Rechtschreibfehler etc.) Solche Seiten wirken auf mich nicht sehr professionell. Sorry. Und wenn's dann noch überall blinkt...

Wie kommst du darauf, so eine Seite zu machen? So ganz ohne Erfahrung, was Beikost angeht? Ich würde auf so einer Seite wissen wollen, wer schreibt da und warum weiß derjenige so gut Bescheid. Dein Wissen stammt aus zwei Büchern? Ich weiß ja nicht...

Sorry, das wolltest du jetzt bestimmt nicht hören, aber du hast danach gefragt ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: meine neue Webseite

Wie kommst du darauf, so eine Seite zu machen? So ganz ohne Erfahrung, was Beikost angeht? Ich würde auf so einer Seite wissen wollen, wer schreibt da und warum weiß derjenige so gut Bescheid. Dein Wissen stammt aus zwei Büchern? Ich weiß ja nicht...

Sorry, das wolltest du jetzt bestimmt nicht hören, aber du hast danach gefragt ;-)


Genau das war auch mein erster Gedanke
 

Bärchenmama

Heisse Affäre
AW: meine neue Webseite

hallo,
nee ist gut susa, ich brauche die Kritik, vor allem wenn sie angebracht ist.
Ja Rechtschreibfehler und so weiter muss ich noch mal überprüfen.
Ich bin Breianfänger das stimmt. Ich denke jeder der mit Brei anfängt holt sich erst mal Tipps aus Büchern und die Seite soll einfach auch für Breianfänger sein.
LG
 

Kathi

Dino
AW: meine neue Webseite

... und die Seite soll einfach auch für Breianfänger sein.

Aber es gibt doch schon etliche Seiten für Breianfänger, u.a. auch Utes Seite, di du ja auch erwähnst.

Ich finde es übrigens schon etwas dreist, dass du in einem Forum, das aus dem Gästebuch der Seite babyernaehrung.de hervorgegangen ist und ursprünglich mal ein Forum zur Beantwortung von Fragen zum Löffeln etc. war (aus das nun diese tolle Community im Laufe der mittlerweile 9 Jahre entstanden ist) Werbung auf eine ähnlich gelagerte Seite machst, die, wie du ja selbst zugibst, auf Laienwissen basiert :cool:.

Ich hoffe, du hast bei der Anmeldung die Forenregeln gelesen, in denen auch steht, dass Werbung für eigene Seiten mit den Forenbetreibern abzustimmen ist :cool: .

Nix für ungut.
Kathi
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: meine neue Webseite

Ich finde es übrigens schon etwas dreist, dass du in einem Forum, das aus dem Gästebuch der Seite babyernaehrung.de hervorgegangen ist und ursprünglich mal ein Forum zur Beantwortung von Fragen zum Löffeln etc. war (aus das nun diese tolle Community im Laufe der mittlerweile 9 Jahre entstanden ist) Werbung auf eine ähnlich gelagerte Seite machst, die, wie du ja selbst zugibst, auf Laienwissen basiert :cool:.

Das dachte ich auch beim ersten Lesen des Themas.
 

Markus

schlimmer Finger
AW: meine neue Webseite

vielleicht hoffst du auf möglichst viele klicks auf die werbebanner um die kasse aufzubessern? - das ist für mich die einzige erklärung, ohne (praktisches) wissen eine solche seite zu machen. oder langeweile...
 

Bärchenmama

Heisse Affäre
AW: meine neue Webseite

Hallo,

also ich habe niemand aufgefordert auf die Banner zu klicken noch in einem anderen Sinne Werbung gemacht. Ich habe auf konstruktive Kritik gehofft, die ich bisher nur von Susa bekommen habe. Vielleicht will ich irgendwann eine andere WEbseite aufbauen und kann nur so lernen.
Ich wollte eigentlich auch nach Kritik zu meinem Flyer für meinen Fitnesskurs mit Kinderwagen fragen. aber das lass ich lieber mal, die bekommt man hier ja anscheinend nicht.

Danke an alle
 
Oben