meine neue Webseite

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: meine neue Webseite

Na ja - ein Fitnesskurs hat eine andere Qualität hier, als eine Homepage, die inhaltlich sehr an Utes Seite dran ist. Dann bleibt schon mal der Beigeschmack den Markus ausgesprochen hat. So einen Fitnesskurs mit Kinderwagen hätte ich sehr spannend gefunden.

Viele Grüsse
Martina
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: meine neue Webseite

ich hab eigentlich "Sommerpause" schau aber zwecks Mails doch noch rein...

und bei Dir frag ich mich schon, welches Deine hauptsächliche Intention zur Anmeldung hier ist...
für 24 Beiträge bisher find ich is schon ne Menge Werbung in eigener Sache dabei :heilisch: ...
 

Markus

schlimmer Finger
AW: meine neue Webseite

ich hab eigentlich "Sommerpause" schau aber zwecks Mails doch noch rein...

und bei Dir frag ich mich schon, welches Deine hauptsächliche Intention zur Anmeldung hier ist...
für 24 Beiträge bisher find ich is schon ne Menge Werbung in eigener Sache dabei :heilisch: ...

heute hat zumindest bei uns der sommer pause. dann kannst du heute ja gleich den ganzen tag eine sommerpause-pause machen :heilisch:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: meine neue Webseite

Du hast einige grobe (Abschreib)fehler drin. Man merkt dass einige Meinungen ungeprüft übernommen wurden und Erklärungen zu Inhaltsstoffen sind teilweise einfach sachlich falsch.

für Babys ganz schlecht Rote Beete,
ganz schlecht Flocken im ersten Jahr die nicht für Babys geeignet sind

das sind nur beispiele ich habe keine zeit dir die korrekturen nachzutragen - aber lies mal auf babyernaehrung.de gründlich .... ;-) und vergiss es nicht in der quellenangabe .....
Impressum fehlt - das kann teuer werden .....

Grüßle Ute
 

Markus

schlimmer Finger
AW: meine neue Webseite

also ich habe niemand aufgefordert auf die Banner zu klicken noch in einem anderen Sinne Werbung gemacht.
dann lass die banner doch gleich weg. bringt dir eh kein geld....

Ich habe auf konstruktive Kritik gehofft
die inhaltliche kritik hast du ja jetzt von ute bekommen. zum rest: eine recht schlimm mit einem 1&1 webbaukasten zusammengeschusterte seite, wie es sie leider viel zu oft gibt. da braucht man gar nicht anfangen zu kritisieren. ganz leicht undiplomatisch, dafür ehrlich
 

Bärchenmama

Heisse Affäre
AW: meine neue Webseite

die inhaltliche kritik hast du ja jetzt von ute bekommen. zum rest: eine recht schlimm mit einem 1&1 webbaukasten zusammengeschusterte seite, wie es sie leider viel zu oft gibt. da braucht man gar nicht anfangen zu kritisieren. ganz leicht undiplomatisch, dafür ehrlich[/QUOTE]


Ja das ist manchmal so wenn man mit etwas neuem anfängt, es ist nie gleich von Anfang an perfekt und man kann sich immer verbessern..
 
Oben