Haustiere Kuscheln??

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

hier mal 2 Bilder aus den letzten 10 min....

Irgendwie konnten die Hunde sich nicht entscheiden, wer mit dem kleinen Puschel schmusen durfte :hahaha:

LG
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kuscheln??

Oh Gottchen sind die alle süüüüüß!!!!! :herzchen: Wunderschön sowas ..*schmacht* Unser kater liebt unseren Hund ja auch ..äh ..alle Hunde eigentlich :???: komischer Kater :hahaha:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kuscheln??

:herzig: Das ist so ne suesse Katze :). Und die Hunde sind auch ganz reizend.

Sag mal, wieviele Tiere habt ihr denn eigentlich?
 

Nats

Jupheidi
AW: Kuscheln??

Bianca, das möchtest du gar nicht wissen :hahaha:

Also 3 bleibende Katzen und 2 Hunde. Von den Schlangen sprechen wir mal gerade nicht. Nager(Futtertiere, keine Liebhabertiere ;-) ) haben wir erst ab morgen wieder:winke:

Lg
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Kuscheln??

Oh eine gelbe Katze , mein absoluter Traum. Leider werden wir wohl keine mehr haben wenn unsere beiden nicht mehr sein sollten, GG reagiert darauf.

Absolut zucker deine Süßen.
 
Oben