Geschenk zum 8. Geburtstag

P

Paulchen

Habt ihr eine Idee, was wir unserem Pauli zum 8. schenken könnten? Das BMX Rad haben wir um ein Jahr verschoben. Und was anderes weiss er nicht.

Ich hab ehrlich gesagt auch keine Idee - und brauche SCHNELL Rat, denn wir fahren ja in den Urlaub und er hat dort Geburtstag, also müssten wir das GEschenk mitnehmen...

Katja, ratlos
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Geschenk zum 8. Geburtstag

Gut, dass Ihr nicht das BMX-Rad einpacken müsst :weghier:...

Puuuuh, muss ja dann was Kleines sein, damit es in den Koffer passt, oder? Lego Star Wars? Damit spielen im Moment die "großen" Jungs in unserer Straße super gerne... Und die kleinen Jungs (wie meiner einer) zerstören dann das mühsam Aufgebaute :hahaha:...

Oder so ein Wackelskatebard (weiß nicht, wie die heißen), auf dem es super schwer ist, das Gleichgewicht zu halten? Ich habs probiert und bin kläglich gescheitert...
 
P

Paulchen

AW: Geschenk zum 8. Geburtstag

Das wackelboard mag er nicht... aber ich hatte gerade eine Erleuchtung.

Er wünscht sich schon seit Jahren einen Zirkusbesuch. Und so habe ich soeben 3 Karten ganz vorn, 1. Reihe, direkt an der Manege im Zirkus Roncalli gebucht, direkt nach unserem Urlaub und nach seinem Geburtstag. Er bekommt einen Gutschein.

Gut dass mir das noch eingefallen ist, da wird er sich sicher drüber freuen. Ich war noch nie im Zirkus und bin eigentlich nicht so zirkusbegeistert wegen der Tierhaltung, konnte aber nichts finden bei Roncalli, was dagegen spricht....

Hach, da muss ich glatt an "Wasser für die Elefanten" denken, was ein wunderbares Buch.

katja
 
P

Paulchen

AW: Geschenk zum 8. Geburtstag

Kennt jemand ein schönes Zirkusbuch, das wir dazu begleitend schenken könnten? Bei amazon lacht mich so gar nichts an.
 
P

Paulchen

AW: Geschenk zum 8. Geburtstag

... oder viellelicht jonglierbälle oder so was. ich geh mal auf die Suche! :)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Geschenk zum 8. Geburtstag

Na meine Gute, ich glaub wenn ich hier so lese hast du ja die besten Einfälle selbst :hahaha: vielleicht noch eine Clownsnase dazu?
 
Oben