Ach ich freu mich einfach mal :)

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

also ich muß das jetzt einfach mal loswerden . Seit nun 15 Monaten nehme ich ab . Und nun ist es endlich soweit , ich bin UNTER die HUNDERT Kilo Marke gerutscht. Und Ich bin sooooo happy:) :muh:

Es ist schon vor ein paar Tagen passiert aber ich hab dem Braten noch nicht so getraut , war halt komisch auf der Wage nur noch 3 Zahlen nicht mehr 4 zusehen.
Ich bin so mutiviert ,denn jetzt sind es nur noch 20 kilo bis zum Wunschgewicht.
:)
Ich muß mich einfach jetzt mal hier freuen:)))
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Superklasse!!!!!!
Wieviel hast Du abgenommen???

Meinen größten Respekt!
Ich bin ganz neidisch, ich krieg den Dreh nicht...
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Melanie, eine Wahnsinnsleistung, Du hast meinen absoluten Respekt :jaja: Weiter so!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Wirklich der absolute Wahnsinn!

ich wünsche Dir viel Erfolg auf dem letzten Stückchen zum Wunschgewicht!!!
 
Oben