Ach ich freu mich einfach mal :)

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Mensch super....42 kg :umfall:

Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg....
:respekt::respekt::respekt:
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

ach so die Fotos , lohnt sich noch nicht wirklich ,aber ich kann ja mal gucken;)


Lg
Melanie
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

wooow - 42kg 8-O
super :bravo:

:respekt: dass du schon so lange durchhälst!
Meine Motivation geht ja immer schon nach ein paar Tagen flöten :rolleyes: vor allem wenn man sieht, dass sich auf der Waage nix tut...
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Wahninn finde ich das , super Klasse finde ich das mir fehlen die Worte aber echt... :respekt:

Du kannst sehr stolz auf Dich sein!!

Wie nimmst du ab? Mit welcher Methode meine ich.

LG Steffi :prima:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Wow Melanie, das ist echt klasse.Ich wünschte ich würde den Dreh auch endlich reinkriegen. Und was heist 42 kg sieht man nicht ? Ich glaube das man das ganz bestimmt sieht, vor allem merkst du das auch an dir selbst, oder?

Deine Methode würde mich aber auch interessieren und vor allem wie es mit der Rückbildung der Haut ist. Davor habe ich nämlich am meisten Angst, das ich abnehme und nachher ne Menge Haut "rumhängt"

Liebe Grüße

Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Ach ich freu mich einfach mal :)

Ich habe keine besondere Methode, einfach meine Ernährung umgestellt ,viel Gemüse , Obst Volkornprodukte , auf Kalorien achten ,kein Fastfood und natürlich Sport .Aber den mache ich erst seit 3 Wochen .

Ich mußte einfach meinen Weg finden und eben viel ausprobieren .Und es gibt immer wieder Phasen wo sich nix tut und ich dreh dann echt durch aaber aufgeben is nicht:)

Lg
Melanie
 
Oben