Ich freu mich gerade... Manduca :-)

Laelie

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich muss mich mal gerade ganz kurz freuen, denn ich habe gerade meine absolute Traum-Manduca bei ebay ersteigert :achwiegu:

Kurz bei ebay geguckt, gesehen, verliebt, geboten und gewonnen :achwiegu:

Die da ist es:
http://www.wickelkinder.de/manduca/newdesigns/manduca_limited_sweet_butterfly_2009.htm

Die find ich soooo hübsch!! :herz:

Für 68 € + Porto :)

Freu mich total :achwiegu:

Jetzt kann ich Linnea dann auch bald auf dem Rücken tragen, mit dem Tragetuch krieg ich das nämlich nicht hin :oops:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich freu mich gerade... Manduca :)

Der ist wirklich schön, ich hätte auch so gerne einen aber Männe versteht nicht warum man mehr wie eine Trage braucht und wir haben einen Bondolino.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich freu mich gerade... Manduca :)

Dann viel Spaß damit. :bravo:

Ich hab Finja gestern noch getragen mit dem Manduca, es ist auch eine limited Edition von 2009 und die sind soooo schön weich. :bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ich freu mich gerade... Manduca :)

...und meine liegt hier rum, weil cian sich nicht so recht damit anfreunden will - tragetuch ist noch schlimmer :ochne:

aber ich bleibe dran :jaja:

wirklich tolles model, was du dir da ersteigert hast :bravo:
 
Oben