Mein Kind ist 5. beim Stadtlauf :)

P

Paulchen

Boh, wat sind wir stolz auf den Kerl. Total toll gelaufen trotz Regen und blödem Parcours und 5. von 118 Läufern seiner Altersklasse - gerade mal 11 Sekunden nach dem Sieger. Und der erste von seiner Schule.

:), stolz und sich selbst dabei etwas blöd findend aber dennoch...

P.S. auch das hat er nicht von mir, ich hasse Laufen/Joggen etc. und war immer sehr schlecht darin! Wessen Kind ist das eigentlich???? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mone

Kamikazemuddern
AW: Mein Kind ist 5. beim Stadtlauf :)

Warum kommst du dir denn blöd vor ?
Wenn das kein Grund ist, stolz zu sein :bravo:

lg Simone
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Mein Kind ist 5. beim Stadtlauf :)

Bravo! :prima: Das hat er echt toll gemacht, Dein Sohn! :)

LG, Bella :blume:
 
P

Paulchen

AW: Mein Kind ist 5. beim Stadtlauf :)

Warum kommst du dir denn blöd vor ?
Wenn das kein Grund ist, stolz zu sein :bravo:

lg Simone


Naja, kann ICH ja nichts dazu, dass er so toll gelaufen ist; er hatte sich auch selber angemeldet. Ich stand ja nur am Rand :zahn:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mein Kind ist 5. beim Stadtlauf :)

:respekt: Von uns auch einen ordentlichen Glückwunsch zu dieser Leistung :prima:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mein Kind ist 5. beim Stadtlauf :)

Glückwunsch kleiner Mann :blumen:


kannste stolz sein :jaja:
 
Oben