R.I.P. Randy Savage :-(

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: R.I.P. Randy Savage :-(

Ich nicht, aber meinen Mann hats schon geknickt, als ich ihn gefragt habe - Macho Man ....
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: R.I.P. Randy Savage :-(

Oh ja Macho Man. Verdammt lang her, haben wir früher auch immer geguckt
 

mone

Kamikazemuddern
AW: R.I.P. Randy Savage :-(

ohhh, ich habe wrestling geliebt...

(alle mädels in meinem alter hatten boyband-poster an der wand, bei mir waren es div. wrestler :hahaha:)

:rose:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: R.I.P. Randy Savage :-(

Der Macho Man war zwar nie mein Fall, aber heftig finde ich das schon :(

R.I.P. Randy :rose:
 

zarin

Familienmitglied
AW: R.I.P. Randy Savage :-(

Also den kannte ich auch noch, mittlerweile sind ja viele der Wrestler aus den 90 ern verstorben. Zb auch Owen Hart, Bruder von Bret Hart. Dieser ist meine ich bei einem Kampf abgestürtzt... Ja das waren noch Zeiten, damals hab ich das immer auf RTL2 gesehen....
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: R.I.P. Randy Savage :-(

Also den kannte ich auch noch, mittlerweile sind ja viele der Wrestler aus den 90 ern verstorben. Zb auch Owen Hart, Bruder von Bret Hart. Dieser ist meine ich bei einem Kampf abgestürtzt... Ja das waren noch Zeiten, damals hab ich das immer auf RTL2 gesehen....

Ja, das war wirklich sehr tragisch :(

Und ganz viele sterben auch an Herzversagen. Da kann mir doch auch keiner erzählen, dass die bei ihren Muckis nicht nachhelfen :ochne:
Furchtbar. Und draus lernen tut auch keiner :(
 
Oben