Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Onna

süße Chilischote
... weil ich sie soooo schön finde.

Beide Bilder sind von meinem Balkon aus fotografiert. :)

Entspannung pur... :herz:


... und das strahlt so viel Ruhe aus, finde ich.
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Oh wie schön :jaja:
... und ich freu mich heute noch für Dich, das es geklappt hat :achwiegu:

Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Boah hast du schöne Füsse!

Sorry ..war das erste was mir auffiel :oops:

Entspannung pur!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

super schöne bilder - vor allem das erste ist genial...

weiterhin viel ruhe und spaß wünsche ich euch :winke:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

wenn ich deine Füße sehe, dann fällt mir ein, daß ich mal zur Pediküre müsste :hahaha:


ich freu mich so für Euch, daß ihr ne tolle Zeit habt. Sieht nach ganz viel Ruhe aus :jaja:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Oh wie schön :jaja:
... und ich freu mich heute noch für Dich, das es geklappt hat :achwiegu:

Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit :herz:

Ja, die Zeit ist hier super schön. Wir haben allerdings ein paar Tage gebraucht, um uns endlich ein bisschen entspannen zu können. Aber jetzt, nach gut einer Woche, kommen wir hier endlich ein wenig zur Ruhe. Jooke schläft langsam ein wenig besser und auch abends recht schnell ein. Das scheint hier die Luftveränderung zu machen. :heilisch:

Und ich genieße eine Anwendung nach der anderen. Habe hier Melissen-Entspannungsbäder fast jeden zweiten Tag, dazu einige Massagen, tägliches Schwimmen und den Strand ja nun DIREKT vor der Tür. Da sind wir jeden Tag. Die Kinder laufen vom ersten Tag an hier überall alleine hin. Ich brauch mich um nix zu kümmern. Außerdem sind sie fast den ganzen Tag in der Betreuung und sie liiiiiiiiiiiiieben es. Es wird ganz viel mit ihnen gemacht und sie sind fast den ganzen Tag nur draußen. Außerdem bekommen sie hier auch Anwendungen, wie Physiotherapie, Schwimmkurs, Entspannung mit Bewegung und noch einiges mehr. :herz:

Ich hab hier schon einige Seminare mitgemacht und die waren für mich super aufschussreich und hilfreich. :)

Morgen fahren wir alle zusammen in den Hansapark. :bravo:



Boah hast du schöne Füsse!

Sorry ..war das erste was mir auffiel :oops:

Entspannung pur!

:oops: ... danke schön! :bussi:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Mal zwei Fotos aus meiner Kur...

Deine Füße sind mir auch alles erstes aufgefallen... :)

Aber die Aussicht ist auch ein Traum
 
Oben