diese drecks viecher !!

rabe socke

Familienmitglied
kann mir mal jemand sagen, was für eine daseinsberechtigung diese blöden zecken haben ?
jedes tier hat irgendeine aufgabe auf diesem planeten.
sei es, daß es schädlinge frisst, selber als futter dient oder einfach nur für ein geregeltes gleichgewicht in der tierwelt sorgt.
aber wozu dienen diese bescheurten zecken ????
soviel ich weiß übertragen die einfach nur krankheiten und sonst gar nix !!!

mistviecher !!!!!!!!!!
:bruddel:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: diese drecks viecher !!

Da bin ich ganz deiner Meinung!!!

Das gleiche gilt aber auch für Kopfläuse, die haben meiner Meinung auch keine Lebensberechtigung.
 

XANNA

Familienmitglied
AW: diese drecks viecher !!

Läuse aber nur lästig - von ihnen geht keine Gefahr aus
Alex
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: diese drecks viecher !!

Gefahr nicht, aber wenn du ein Kind hast, das viermal innerhalb von 16 Monaten Läuse mit nach Hause bringt, würdest du denen auch nichts mehr abgewinnen können. ;)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: diese drecks viecher !!

Ratten sind ursprünglich Müllentsorger ;)

Aber Zecken und Kopfläuse :???: da fällt mir auch so gar nichts ein... :rolleyes:
 
Oben