Ich bin dann mal Schlank

Alina

Selfie Queen
:winke:

ES war der HAMMER!!! Ich komm grad Nachhause. Wir haben unterm Tisch gelegen vor Lachen, ich sag euch, alle die Abnehmen wollen, guckt es euch an. Es LOHNT sich. Sehr viel Fachwissen ganz einfach verständlcih verpackt. HAMMER Show sexy lustiger Typ :cool:

Ich bin total hin und weg. Aber war ich vorher schon, sonst hätte ich die 10kg nich geschafft ;)

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin dann mal Schlank

Was war Hammer??? Eine Show, soviel habe ich verstanden, aber von wem??
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dann mal Schlank

Lohnt sich das Buch?

Bühnenprogramm werd ich wohl eher nicht zu Gesicht bekommen... Aber das Buch gäbs als Kindle-Edition und wenns interessant ist.... :zeitung:
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ich bin dann mal Schlank

Ich hab den mal im Fernsehen gesehen, wo er seine Show und das Buch vorgestellt hat.

Ich hab ja auch seeeeeeeeehr überlegt, mir eines davon anzutun, schon wegen:

Alle haben einen Waschbrettbauch. Bei manchen Leuten liegt halt ein Berg Wäsche drauf.

:hahaha::bravo:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin dann mal Schlank

Er hat soo viele Witze gemacht...Männer leiden an einem Schneewittchen Komplex: Hinter diesem Berg wohnt ein Zwerg... :hahaha:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Ich bin dann mal Schlank

:hahaha:

Der klingt echt witzig. Ich setz mir das Buch mal auf die Wunschliste. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin dann mal Schlank

Ich hab sie alle 3... :cool: Er ist einfach total toll...


lg
 
Oben