ein haariges Problem

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

ich darf mir wegen der OP bis Samstag die haare nicht waschen. Hab sie extra gestern morgen vorher noch gewaschen und die sehen heute schon super eklig aus. Was kann ich denn jetzt machen? Zusammen machen geht nicht. Dazu sind sie zu kurz.

LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: ein haariges Problem

Wenn du eh zu Hause bist, weil krank, dann würde ich sie halt so lassen. Nach ein paar Tagen wird's dann auch nicht mehr schlimmer.

Wenn du das Haus allerdings auch mal verlassen musst (Kinder wegschaffen, holen oder so) dann hilft vielleicht auch ein Tuch oder eine Mütze?
 

Silvia

Showtalent
AW: ein haariges Problem

Ber Natascha ist doch noch im krankenhaus, oder? :???:

Ansonsten würd ich dir auch das Trockenshampoo raten.
 

Nats

Jupheidi
AW: ein haariges Problem

Ja bin im KH. Hab die Mandeln raus bekommen und soll jetzt bis Samstag nicht duschen und auch keine Haare waschen. Trockenshampoo bekommt maan wo??

LG
 
Oben