DÜNNE Sweathosen (Jungs, Gr. 92 od.98))

lena_2312

Fotoholic
Wo findet man denn dünne Sweathosen für Jungs Gr. 92???

Bei Earnstings gabs immer mal was… aber dieses Jahr gibt es irgendwie nur normale Hosen/ Jeans für die Jungs.
Bei H&M etc. sind die Jogger alle angerauht, bei Jakoo gibt’s in der Größe nur den Windelpoposchnitt…
Gibt’s denn nix Normales/ Dünnes???

Hat jemand zufällig was jungstaugliches in Gr. 92 oder 98?
LG Uta
 

benkerta

Geliebte(r)
AW: DÜNNE Sweathosen (Jungs, Gr. 92 od.98))

Hallo,

ich hatte das gleich Problem und habe jetzt aus lauter Verzweiflung welche bei bonprix bestellt. Sind aber auch etwas angeraut.
 

Jona

mit Schild
AW: DÜNNE Sweathosen (Jungs, Gr. 92 od.98))

Hm, wir haben ja jetzt die hier und sie ist suuuupertoll, ganz dünn und nix aufgerauht :jaja:

Die kann ich nur empfehlen :)

H&M hatte die Woche auch sowas für nur 7,95€- nicht gaaaanz so toll wie die von Jako-o, aber auch dünner und geringelt... haben wir in blau-grau.

Lg
 
Oben