DÜNNE Sweathosen (Jungs, Gr. 92 od.98))

lena_2312

Fotoholic
AW: DÜNNE Sweathosen (Jungs, Gr. 92 od.98))

Hm, wir haben ja jetzt die hier und sie ist suuuupertoll, ganz dünn und nix aufgerauht :jaja:

Die kann ich nur empfehlen :)

H&M hatte die Woche auch sowas für nur 7,95€- nicht gaaaanz so toll wie die von Jako-o, aber auch dünner und geringelt... haben wir in blau-grau.

Lg

oh bei H&M? da muss ich mal gucken. :heilisch: ...obwohl... die gibts sicher nur für die Kleinen :???:, also bis Gr. 86!?
Die Jakko hab ich schon gesehen, aber zurück gehen lassen. Der Windelpopo-Schnitt sieht an den größeren Kindern, die anfangen langsam ohne Windel rumzulaufen, einfach doof aus. :ochne: Aber sonst sind die seeeehr schön :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: DÜNNE Sweathosen (Jungs, Gr. 92 od.98))

Oh, schade, ich fand die gar nicht sooo windelpopoig, aber das kann auch täuschen :) Dann ist die von H&M auch windelpopig für dich :)
Wir haben sie in 80.
 
Oben