Kinderbuchpaket- jedes Buch nur 50 Cent

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich brauch hier PLATZ! Ich habe hier noch einen Stapel Kinderbücher, von für ganz klein bis größer....

Mag jemand ein ungesehenes Bücherpaket haben, worin jedes Buch nur 50 Cent kostet, Ev. zum Weiterverkaufen auf dem Flohmarkt?

Die meisten Bücher sind neu von mir gekauft worden, einige wenige gebraucht, aber alle sind sauber und gut/sehr gut erhalten.

Porto käme dann noch dazu. Wenn sich jemand meldet, dann werd ich auch konkreter und zähl die Bücher mal durch ... :rolleyes:

Liebe Grüße
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuchpaket- jedes Buch nur 50 Cent

okay, dann zähl ich mal durch. Du hast ja noch ein Baby- da kannst Du alle Bücher auch behalten, da wirds Kindlein schon reinwachsen.... :o)

Ich meld mich!

LG
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuchpaket- jedes Buch nur 50 Cent

Also, es sind 22 Bücher, aber ich muß mich korrigieren: von ganz klein an sind keine Bücher mehr dabei, zwei sind so ab 1-2 Jahren geeignet, der Rest ist meist Vorschul- und Schulkinderbücher.... Vorlesen kann man natürlich die meisten schon früher, da reicht bebildert, aber eben nicht alle....

Magst Du sie trotzdem haben?
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuchpaket- jedes Buch nur 50 Cent

Also, es sind 22 Bücher, aber ich muß mich korrigieren: von ganz klein an sind keine Bücher mehr dabei, zwei sind so ab 1-2 Jahren geeignet, der Rest ist meist Vorschul- und Schulkinderbücher.... Vorlesen kann man natürlich die meisten schon früher, da reicht bebildert, aber eben nicht alle....

Magst Du sie trotzdem haben?

Naja, wir haben hier auch noch eine 7jährige, die an den Wochenenden da ist und supergerne liest... ich würd die Bücher gerne nehmen :jaja:

Wieviel kommt denn da an Porto zu?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kinderbuchpaket- jedes Buch nur 50 Cent

Oh, dann ist es ja prima!

Das Paket bekommt dann Laelie. Ich versende es mit Hermes und es wird wohl ein M-Paket werden. Ich schreib Dir eine PN

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben