Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Susala

Prinzessin auf der Palme
Kennt Ihr das? Ich nehme mir schon wieder zu viel vor.

Mein Söhnchen verbringt nun eine Woch seiner Ferien bei meiner Schwiemu und ich habe Pläne gemacht, wie ich die extra freie Zeit nutzen kann:

Mindestens viermal Sport, sein Zimmer entrümpeln, unsere Zimmer entrümpeln, Keller aufräumen, Ostern vorbereiten, Geschenke für Ostern und einen Geburtstag kaufen, viel Zeit als Paar verbringen, früh ins Bett gehen, viel Arbeit nach- und vorarbeiten, Unterlagen sortieren, erweiterter Frühjahrsputz, Reifen wechseln , Haare schneiden und Nägel machen lassen, Freunde treffen.......nebenbei arbeiten ich ja auch noch Vollzeit. :lachen:




Ich glaube alles werde ich nicht schaffen....:rolleyes: Nehmt Ihr Euch auch so oft wie ich soooo viel vor????
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

oh, ich hatte seit ca 3Jahren nicht einen Tag richitg kinderfrei - ich glaub, ich würd mir außer aufräumen nix vornehmen, wenn es soweit wäre :)

viel spaß trotz freizeitstress wünsche ich Dir aber ;-)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Ich hab ja alle 2 Wochen 2 Tage kindfrei und wüsste genug zu tun. Ich nehm mir aber nie was vor, denn ich geniess es so sehr, NICHTS zu tun....

und tatsächlich schaff ich dann doch ein paar Sachen, aber die Stunden wie heut auf dem Balkon mit Musik und nem guten Buch sind wie Urlaub für mich

geniess deine Zeit!

:bussi:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Ich habe recht oft in den Ferien Kinderfrei. Ich habe ja nur ein Söhnchen, das etwas älter als Deine älteste und sehr reisefreudig ist.

Hier würde er in den Hort gehen. Da haben sie ein schönes Ferienprogramm, aber eine Woche Urlaub mit seiner Oma ist viel schöner. Sie hat ein Grundstück im Wald ganz in der Nähe eines kleinen Sees. In den Ferien macht er oft reihum Urlaub mit seinen Omas und Opas und meiner Schwester. Er liebt es und ist traurig, wenn eines davon ausfällt. Letztes Jahr hatte meine Schwester in den Sommerferien keine Zeit und das war und ist schlimm für ihn. :cool:

Ich vermisse ihn schon sehr und habe ihm gleich heute eine Karte geschrieben. :sagnix: Den Freizeit- und Aufräumstress genieße ich aber schon. Im Alltag habe ich wenig Zeit für soetwas....
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Ich hab ja alle 2 Wochen 2 Tage kindfrei und wüsste genug zu tun. Ich nehm mir aber nie was vor, denn ich geniess es so sehr, NICHTS zu tun....

und tatsächlich schaff ich dann doch ein paar Sachen, aber die Stunden wie heut auf dem Balkon mit Musik und nem guten Buch sind wie Urlaub für mich

geniess deine Zeit!

:bussi:
:bussi: Stimmt sowas sollte ich auch einplanen.

Ich fühle mich aber in einer ordentlichen Wohnung besser und mein Sohn spielt auch besser, wenn sein Zimmer entrümpelt ist. Er kann sich aber gar nicht gut trennen und so geht das schlecht mit ihm zusammen.....:umfall:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Das stimmt, das kenn ich auch.. :umfall:
das war unter anderem eines der Dinge die ich dieses Wochenende geschafft habe...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Das stimmt, das kenn ich auch.. :umfall:
das war unter anderem eines der Dinge die ich dieses Wochenende geschafft habe...
Das finde ich viel.

Für mich ist auch schon Erholung mich morgens nur um mich zu kümmern und nachmittags weiter arbeiten zu können und abends dafür nicht arbeiten zu müssen. :rolleyes: So sehr ich ihn vermisse, ich kann es mittlerweile genießen, wenn er ohne mich verreist ist.....:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Ich ueberplan mich auch immer, Susala, was dazu sorgt, dass die unteren, ungeliebten Posten auf der to-do Liste nie abgearbeitet werden :oops:.

Eine schoene kinderfreie Zeit!

Lulu
 
Oben