Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Danke!
Ich ueberplan mich auch immer, Susala, was dazu sorgt, dass die unteren, ungeliebten Posten auf der to-do Liste nie abgearbeitet werden :oops:.
:oops: Da sprichst Du ein wichtiges Thema an. Ich habe auch noch einige ungeliebte Sachen, die schon zu lange liegen geblieben sind. :oops: Ich schibe sie mal höher auf der to-do Liste.

Heute war ich schon beim Sport und habe ich meine Nägel machen lassen. Meine Fingernägel brechen ganz oft ab, ich bin immer unzufrieden mit ihnen und da das weiße meiner Nägel an einigen Stellen durchsichtig ist, sehen sie so gut wie immer ein wenig schmutzig aus. :oops: :umfall:Nun habe ich schöne Nägel und bekomme Muskelkater......:rolleyes:
 
P

Paulchen

AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Ich hatte noch nie kinderfrei, jedenfalls nicht, wenn ich daheim war. Von daher kenn ich das nicht.

Ich würd aber nicht aufräumen und ausmüllen, sondern mich in die Sonne legen. Aufräumen und ausmüllen mach ich bei schlechtem Wetter, genauso wie Friseur und Nägel machen lassen :)

Genieß die Zeiheit!!!! Und die Freiheit!!!

Katja :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Susala, irgendwie erkenne ich mich da ein bisschen wieder :nix:

Auch beim Nagelthema, ich habe mir neulich das erste Mal die Nägel machen lassen, mit so einem Biosculpture Gel (nicht so agressiv wie normales) und meine Nägel wachsen und gedeihen und sehen immer schön sauber aus :mrgreen:

Genieße die freie Zeit :bussi: (ich weiss, manchmal leichter gesagt als getan :roll:)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Und bei mir ist es das 1ste mal, dass Colin SO RICHTIG in Urlaub bei Oma u. Opa ist. Also nicht nur 1e Nacht.

Ich bin soooo schlimm.
Dauernd denke ich an Sohnemann und kann gar keinen richtigen Gedanken fassen. Ich vermiss den kleinen Mann unglaublich.


Ich musste ja heute dennoch kurz etwas vorbei bringen :nix: und :herz: herzchen fragte mich dan ob ich da bleiben möchte und auch Urlaub bei Oma u. Opa verbringen will *gröhl*.
Meine Eltern wohnen ca. 12km von uns entfernt ca. 10min.


Ich weis wirklich nicht weshalb es mir sooo Scheisse geht. Irgendwie ist alles doof ohne Colin. Wahrscheinlich liegt es an den Schwangerschaftshormonen ;-).
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Susala, irgendwie erkenne ich mich da ein bisschen wieder :nix:

Auch beim Nagelthema, ich habe mir neulich das erste Mal die Nägel machen lassen, mit so einem Biosculpture Gel (nicht so agressiv wie normales) und meine Nägel wachsen und gedeihen und sehen immer schön sauber aus :mrgreen:

Genieße die freie Zeit :bussi: (ich weiss, manchmal leichter gesagt als getan :roll:)
:bussi: Das Biosculpture Gel klingt gut. Ich habe nur keinen Nerv weitere Termine in meinem leben zu haben :oops: Daher bin ich in einen Laden, wo man sofort dran kommt. Ich kenne aber eine Frau, die dahin geht und immer schöne gepflegte Nägel hat....

Ich bin soooo schlimm.
Dauernd denke ich an Sohnemann und kann gar keinen richtigen Gedanken fassen. Ich vermiss den kleinen Mann unglaublich.
Ich finde das beim ersten Mal normal. Zu meinem kleinen müsste ich über eine Stunde fahren. Er war auch schon öfter mit meiner Mutter zwei Stunden entfernt und ähnlich weit bei meiner Schwester. Mir ging es die ersten Mal sehr schlecht. Ihm immer gut.
Im Laufe der Jahre habe ich mich daran gewöhnt. Der Vorteil: Danach bin ich erholt und habe ganz viel liegengebliebenes weggarbeitet und habe danach immer mehr Ziet für ihn....:winke:
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Ich kenne das auch mit den überlangen To-Do-Listen, wenn frau endlich mal kinderfrei hat! :jaja:
Das letzte Mal, als ich ohne Kinder mit einer langen Liste hier saß, habe ich mir abends das Bein gebrochen, das war vor 4 Wochen... und mein 1. Gedanke im KH war: gottseidank habe ich wenigstens die Fenster geputzt! :umfall: Echt doof und typisch frau, oder??? Meine nächsten Gedanken (dann schon nach der OP) waren, wie ich denn nur die To-Do-Listen für meinen Mann vollständig zusammenkriegen soll, wenn ich von Narkose und Schmerztropf so benebelt bin, dass ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann...

LG, Bella :blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Oh jeh. Wie geht es Dir jetzt mit Deinem Bein?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Eine Woche kinderfrei und Pläne für drei Wochen

Naja, geht so... :-? Heute habe ich zumindest zum 1. Mal den Kompressionsstrumpf ohne fremde Hilfe über das kranke Bein bekommen (sonst waren immer die Schmerzen im Gelenk zu groß) und die Schmerzmittel habe ich auch drastisch reduziert, weil ich immer öfter Magenkrämpfe bekommen habe, trotz Magenschutztablette. Ansonsten geht es mir ziemlich aufs Gemüt, dass ich so abhängig und unselbständig und ständig auf Hilfe angewiesen bin - das ist für mich ganz schwer zu ertragen, weil ich (obwohl kein Schlüsselkind!) schon ganz früh zu Selbständigkeit und Unabhängigkeit erzogen wurde.
Naja, am 03.05. wird wieder geröntgt und dann bekomme ich hoffentlich das O.k., dass ich wieder anfangen darf zu belasten, aber die Krücken werden mich schon noch eine Zeitlang begleiten.
Jetzt fahren wir erstmal 1 Woche über die Feiertage zu den Schwiegereltern, damit auch mein Mann mal eine Verschnaufpause hat! :)

LG, Bella :blume:
 
Oben