Suche folgendes an Erstausstattung

Alvae

Pieps
- Wickeltisch Heizstrahler mit Abschaltautomatik
- Fussack für den Maxi Cosi
- Maxi Cosi Adapter für den Hartan Racer
- Fläschchensterilisator AVENT gekauft!
- Nestchen (passend für das Kinderbett 70x140) (gekauft)
- AVENT Sauger Airflex 1-Loch für Neugeborene
- Schöne Kinderwagenkette
- Spielbogen
- Babywippe gekauft!
- SwaddelMe Pucksack Größe "ganz klein" (gekauft)
- Babytrage Ergo Baby Carrier (gekauft)
- Lammfell (gekauft)
- Kiddy Board (gekauft von Jenni)
- Stillkissen

Alles entweder neutral oder tendenz Mädchen

Nicht alles sofort, ich lösche raus was ich gekauft habe in der nächsten Zeit. Vielleicht ergibt sich ja noch was, ich hab ja noch ein bissel Zeit bis das Baby kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Hi :winke:

Also ne Wippe hätte ich immer noch da... Kennst du glaub ich.

Und Avent hab ich Unmengen von unbenutzten Saugern und Flaschen, da Niklas die nicht genommen hat.
WEnn du magst schau ich mal, was alles...?

LG
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Nestchen... hast du daeinen speziellen Designwunsch? Ich hätte ein gelbes...
 

Alvae

Pieps
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

@ Vivi, war das die braune? Dann weiss ich welche das ist. Jap, Interesse ist noch da.

Wegen Avent guck gerne. Flaschen hab ich auch welche, aber da kann man ja nie genug haben. Sauger interessieren mich auch. Guck gerne mal :)

Dann verhandeln wir noch mal :)

@Michaela, passt ganz gut, an der Babywiege ist auch gelb. Foto und Preis?
 

Su

Das Luder
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

- Wickeltisch Heizstrahler mit Abschaltautomatik
muss ich mal Markus fragen ob wir den nächsten Winter noch brauchen:rolleyes:
- Fläschchensterilisator AVENT
den für die Mikrowelle, hätte ich auch ev.
- Schöne Kinderwagenkette
hätte ich eine in blau mit Autos, das passt wohl nicht, dafür neu:hahaha:

- Babywippe
auch in dunkelblau mit Bienen, Interesse?

- Babytrage mögl. Marsupi Gr. L
die hätte ich, in der Farbe: http://www.wickelkinder.de/marsupi_bauchtrage.htm so gut wie nie benutzt, wenn es 5 x waren ist das schon viel, Felix war kein Tragebaby:(

Alles entweder neutral oder tendenz Mädchen

Nicht alles sofort, ich lösche raus was ich gekauft habe in der nächsten Zeit. Vielleicht ergibt sich ja noch was, ich hab ja noch ein bissel Zeit bis das Baby kommt.


Ich muss nur noch mal die Größe vom Marsupi kontrollieren...

LG
Su
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Ich hab noch einen Sterilisator von Avent,den für 6 Flaschen.Hab ich damals für unsere Zwerge neu gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alvae

Pieps
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

@ Su: Der Heizstrahler und die Marsupi würden mich interessieren. Marsupi ist in beige, richtig?

@ Insa: Ich suche aber nicht für den die Mirkowelle, sondern den:
31CXeHyxn8L._SL500_AA300_.jpg

Wenns der ist, dann würde mich der Preis interessieren.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Ja das ist der.Nur halt das vorgänger Modell.Was würdest den ausgeben wollen?;)
 
Oben