Suche folgendes an Erstausstattung

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Ich mach nachher Fotos und stell die später ein, muss gleich erst zum Kindergarten.
Ich habe einige neutrale sachen, falls Du noch irgendwas brauchen kannst.
Der Alvi-Schlafsack zB ist auch beige/hellbraun.
Über den Preis hab ich mir noch keine gedanken gemacht, ich geh mal in mich.

Bis später
 

Alvae

Pieps
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Einen Schlafsack hab ich, und der reicht mir erstmal. Ich weiss das ich nch einen geschenkt bekomme von einer Freundin.

Dann bis später!
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Hier also der Sack:

sack.jpg


Und hier ein detail, man kann die bänder am Kopfteil enger ziehen und hat somit eine anliegende kapuze. Ich habs dann ohne Mütze gemacht und das Kind schwitzt nicht so sehr.

sack-detail.jpg


Preis? ich würd sagen 13,- plus Warensendung.
 

Alvae

Pieps
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Würd ich gerne drüber nachdenken... ich weiss grad nicht so recht.
 

nico74

Familienmitglied
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Hallo Alvae,

entschuldige die späte Antwort - ich hatte im Büro Megastress und kam kaum an den Rechner...

Was die Preise betrifft: Ich habe soeben die Rechnung für den Heizstrahler gesucht, ich habe damals im Juli 2008 39,95 EUR (bei Babywalz - Kopie der Rechnung könnte ich mitschicken) bezahlt, so dass ich 15 € (weniger als die Hälfte vom Neupreis) recht fair finde.
Mich hat gestern noch eine Freundin nach dem Heizstrahler gefragt - allerdings ist sie noch nicht sicher, ob sie ihn nimmt - ich müsste das, falls Du doch Interesse hast, kurz mit ihr abklären.

Beim Preis für den Adapter habe ich mich an Ebay-Preisen orientiert - alternativ würde ich ihn dort verkaufen.

Beim Badewannensitz handelt es sich um folgenden:
http://babybutt-de.erwinmueller.com...1716,33828,2814)/Baby-Luxus-Badesitz-2814.htm

Ich hätte gerne noch die Hälfte vom Neupreis, also 15 € dafür (er wurde nicht allzu oft benutzt, weil Julia schon zu groß dafür war und dann bald selbst sitzen konnte).

Viele Grüße, Nico
 

Alvae

Pieps
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

Hi,

Glaube Dir, dass Du so viel bezahlt hast für den Heizstrahler. Da es die Heizstrahler mt Abschaltung neu halt für 16 Euro bekomme, würde ich den dann vorziehen.

Ich bin dann raus bei Deinen Sachen.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Suche folgendes an Erstausstattung

@Alvae: Ich habe hier noch einen gelbem Swaddle Me in OVP. Nur 1x ausprobiert; war nix für unsere Maus. Ich weiß nur nicht, ob es die ganz kleine Größe - denke aber schon, da Pia zu früh kam.

Ich suche Dir den morgen mal raus, o.k.
 
Oben