Und plötzlich macht es "patsch" ...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
und da zerspringt im Flur im Bierkasten (der der GG noch in den Keller tragen muß) ne Flasche Veltins :umfall:

ich habs zuerst gar nicht geblickt, da läuft schon das Bier auf den Fußboden, rein ins Wohnzimmer praktischerweise in die Ecke wo die Sockelleiste auf das Holzparkett stösst, wo es so richtig gut reinsickern kann.
Im Flur die Treppe runter - ja klar, wir haben ne offene Treppe :umfall: ...
auf den Seidenteppich im Flur...

alles versaut alles stinkt nach Bier. Ich könnt echt grad :bruddel:

wie kann das sein dass da einfach ne Flasche platzt? Bin ich mal froh dass die nicht in meiner Hand geplatzt ist....

ich überleg grad ob ich an Veltins schreib....
 

Heidi

coole Mama
AW: Und plötzlich macht es "patsch" ...

Na ganz klasse:umfall:

Der Kasten ist jetzt im Keller?????

Nicht das die anderen auch noch platzen..............
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Und plötzlich macht es "patsch" ...

Hatten meine Eltern mal mit ner Flasche Rolinck. :wuerg:

Schreib Veltins doch mal an, mal sehen was sie sagen. :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Und plötzlich macht es "patsch" ...

oder lass martina schreiben - die hat erfahrung mit sowas :weghier:

echt blöd, sowas... :troest:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Und plötzlich macht es "patsch" ...

Und ich lese Briefkasten und frag mich was macht da drin ne Flasche Veltins und warum muß ihr mann den in den Keller tragen?
Ich hoffe es bleibt bei einer Flasche und anschreiben würde ich die auch mal. Darf man garnicht drüber nachdenken was da hätte alles passieren können
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Und plötzlich macht es "patsch" ...

ja die restliche kiste steht jetzt im Keller, der ist ja gefliest aber ich hab ihn trotzdem noch in ne Wanne stellen lassen.

ich such mir jetzt gleich mal die Adresse raus.

dass das öfter passiert? *staun*
 
Oben