Es ist soweit...

mone

Kamikazemuddern
...der erste der letzten vier Backenzähne macht sich auf den Weg und Neo sabbert mir hier alles voll :umfall:
Ausserdem hat er ein knallrotes Backe und steckt sich seit ein paar Tagen wieder alles in den Mund :rolleyes:
Er sagt sogar*Zähnchen aua* :herz:

Wie sieht es bei den anderen 09`er Babies aus ??

lg Simone
...die dann mal wieder Osanit rauskramen geht
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Es ist soweit...

Bei Lenia kommt nun der 2. der letzten Backenzähne gerad durch. Aber es fehlen noch die kompletten Eckzähne. :nix:

Aber sie steckt es so weg. Man merkt es nur daran, dass sie viel mehr in den Mund steckt oder die Finger im Mund sind.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Es ist soweit...

Franka fehlen noch die letzten 4 Backenzähne. Die kommen aber bestimmt bald raus, denn sie sabbert, quengelt, schreit, bockt, zickt, trotzt,... Liegt bestimmt (Achtung Ironie) alles an den Zähnen und hat bald ein Ende! :roll: :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es ist soweit...

die eckzähne fehlen noch ?? :umfall:

also schmerzen hat neo auch nicht... er sagt zwar *aua*, aber vom verhalten her glaube ich ehr nicht, das ihm was wirklich weh tut...

lg Simone
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Es ist soweit...

Bei Lenia kommt nun der 2. der letzten Backenzähne gerad durch. Aber es fehlen noch die kompletten Eckzähne. :nix:

Aber sie steckt es so weg. Man merkt es nur daran, dass sie viel mehr in den Mund steckt oder die Finger im Mund sind.

So wars bei meinen Grossen auch, erst die Backenzaehne, dann die Eckzaehne zum Schluss.

Helena hat alle Eckzaehne, aber noch keine Backenzaehne. Sie sagt zwar schon seit Wochen, dass ihr da hinten alles wehtut, aber ich seh noch nichts. Aber wenn ich so drueber nachdenk, dann hat sie schon so Zahnungsbeschwerden (gibts das Wort?) - isst nichts, Schnupfen, alles tut weh, sie ist seit Wochen nur noch schlecht drauf. Ich wart mal weiter...
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Es ist soweit...

Bei Fabian ist der 3. von den letzten Backenzähnen durch und der 4. lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.

Fabian steckt sich alles in den Mund sogar die ganze Hand. Die Wängchen sind auch knalle rot bei Ihm und ein kleiner Ausschlag ist auch zu sehen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Es ist soweit...

Wir warten noch auf alle 4 Backenzähne und uns geht es wie Kathrin: die Backe ist rot, er bockt, zickt und schläft nicht gut - sind bestimmt die Backenzähne (mein Mann hat mich schon gefragt wie viele Zähne der denn NOCH kriegt :hahaha:)
 
Oben