Lets Dance...

Nicky

Dauerschnullerer
... startet ja in ein paar Wochen auch wieder, habe ich grad gesehen!

Oh, darauf freu ich mich, das hab ich immer wahnsinnig gern gesehen. :)

Kennt man schon Gerüchte über die Teilnehmer?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lets Dance...

guck mal hier

Das werd ich auch gucken :hahaha:

Wobei ich die Ex vom Loddar so gar nicht sehen mag :nein:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Lets Dance...

Ich freu mich auf den Checker. Den find ich so süß - da schlägt mein Mutterherz schneller :hahaha:
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Lets Dance...

Den kenn ich so garnicht richtig aber bei dem Alter wird das sicher interessant. Maite kann ich mir irgendwie da noch so garnicht vorstellen.

ich bin zwar kein Kelly Family Fan aber ich finds klasse wenn sie das macht, sie war doch auch eher "Robust" veranlagt. Keine Ahnung ob das heut auch noch so ist aber ich finde es gut. (Bin ja selbst eine Tanne mit o. ;) )
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Lets Dance...

*grins*

Oder so... :D

Ich meinte eher die Tonne, bei mir. (Nicht bei maite, ich fürcht die hat weniger. ;) )
 
Oben