Lets Dance...

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Lets Dance...

Hairspray.. da kenn ich noch den alten Film von anno tobac. Der war SOOO toll und da ist die Protagonistin ja auch stabil. :D

Aber ich glaub, dass das nochmal was anderes ist als Latein und Standard. Wobei ich das Musical nicht gesehen hab aber der Film war im Styl der 50er, damals. Also, der erste.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Lets Dance...

ich kuck auf jeden Fall AUCH wieder:bravo:!!!

Bin mal gespannt, wer von den Profitänzern mitmacht!

Und wer in der Jury sitzt,hoffentlich der Llambi wieder:).
 
Z

Ziehmama

AW: Lets Dance...

Ich freu mich schon riesig auf Lets Dance. Vor allem gibt es dieses Jahr klasse Teilnehmer. Bin gespannt auf Maite und dem Checker von DSDS.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Lets Dance...

achjeee....vielleicht hätte ich ja vorher mal die Suche benutzen sollen, dann hätte ich zumindest diesen Thread hier entdeckt:umfall:.

Da hab ich ja schon geschrieben:umfall:....

Also von Maite hätte das jetzt niemand erwartet, oder??
 

Nicky

Dauerschnullerer
AW: Lets Dance...

Von Moritz auch nicht. Ich find beide toll, ihn inzwischen noch mehr als sie. Und der Hammer, wie Maite abgenommen hat!
Ich hab die Tage gerätselt wieviele Kilos das wohl sein werden. *neid*

Aber wen ich garnicht ab kann, das ist die Moderatorin, diese Silvie van de was weiß ich was. Die regt mich auf, die find ich furchtbar. Deshalb hab ich auch viel nur nebenbei gesehen. Oder garnicht....
 
Oben