Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia!

Corinna

Forenomi
Liebe Claudia,

:happybirthday: :torte: :happybirthday:

Leider habe ich es dieses Jahr nicht geschafft, dir persoenlich gratulieren zu kommen...

Ich hoffe, du hast einen Tag, wie du ihn dir wuenschst, lass dich verwoehnen und reich beschenken!


:knutsch:


:happybirthday:


:laola:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia!

ohhh - da schließe ich mich doch gleich an... :blumen:

ich wünsche dir einen wundervollen geburtstag und alles liebe fürs neue lebensjahr - fängt doch eigentlich, zumindest jobmäßig, schon ganz gut an, oder ;)

genieße deinen tag und lass dich feiern :knutsch:

lg Simone

PS: schade, corinna - ich hab immer noch das kofferraum-video vor augen :herz:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia!

Happy Birthday liebe Claudia :happybirthday:
Hab einen schönen Tag und lass Dich verwöhnen und feiern!!!
:knutsch:
 

Heidi

coole Mama
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia!

Liebe Claudia,


:blumen:




wir gratulieren dir von ganzem Herzen und wünschen dir ein glückliches neues Lebensjahr mit einem erfüllten Privatleben und einem tollen Job.


Lass dich drücken von Heidi, Sven, Niklas, Anne und Emely
:laola:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia!

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!!

:laola::laola:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia!

Ganz liebe Glückwünsche auch von mir :blumen:

Ich wünsch dir einen wunderbaren Tag :laola:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Alles Liebe zum Geburtstag, Claudia!

Danke Euch :bussi:

PS: schade, corinna - ich hab immer noch das kofferraum-video vor augen :herz:

Du errätst nicht, was mir durch den Kopf schoss, als mein Mann außer der Reihe plötzlich auf Schulung musste an seinem freien Tag letzte Woche :-D

Das wär zu schön gewesen, aber ich hab sie alle heut morgen schon am Telefon gehabt, das war mindestens genauso schön.

Aber es erinner mit grad dran, dass ich noch ein Päckchen hier liegen hab, dass ich nun auspacken darf.

:bussi in die Runde.
LG
Claudia
 
Oben