Wer hat denn das Wetter bestellt?

happyfrolic

Erklärbär
Hier schneit es - und zwar nicht gerade wenig :umfall: Ich musste heute morgen mein Auto freischaufeln, und es flockt immer noch lustig vor sich hin... wer braucht denn sowas :bruddel:

Mein einziger Trost ist, dass es im Gegensatz zu gestern so warm ist, dass der Schnee wohl nicht lange liegen bleiben wird, er kommt auch schon total nass runter. Aber trotzdem, ich hab die Nase voll... jetzt musste ich heute morgen schon wieder die dicken Klotschen anziehen, um trockenen Fusses ins Büro zu kommen. Bäääh, ich mag nicht mehr :ochne:

Wie sieht es denn bei Euch so wettertechnisch aus?
 

Silvia

Showtalent
AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

Hier flockt es auch munter vor sich hin. Laut Wetterbericht soll es aber heute 6-8 Grad warm werden, also flockts bald nicht mehr, sondern es regnet. :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

Claudi, Schnee :verdutz: bei Euch :verdutz:

Nee, hier ist es eisig kalt und trocken, nicht einmal die Autoscheiben müssen heute morgen gekratzt werden :bravo:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

Jaaaa hier schneits auch :umfall:

Das wars dann wohl mit unseren Nachholspielen, Training usw *heul*

Wenn ich den jenigen erwische der jetzt noch Schnee bringt ,dann..... :bruddel::bruddel:

War aber klar, nächste Woche ist hier an Fasching soooo viel für die Kids.Strassenfasching versteht sich und ich hatte gehofft, nicht wieder das anschauen aller Umzüge nach einer Stunde abbrechen zu müssen :(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

Hier hats auch kräftig geschneit.
Eileen musste um 9 Uhr in Gummersbach zum Vorstellungsgespräch sein.
Wir sind um 7.35 losgefahren und waren um kurz vor 9 da.
Strecke 24 km! 1x hab ich mich festgefahren und 2x bin ich ziemlich gerutscht.
:umfall:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Wer hat denn das Wetter bestellt?

Als ich um viertel vor fünf aufgestanden bin,war draussen noch nix.Um halb sechs bin ich los,da war alles weiss.
Mit m auto zur Arbeit war ein Highlight,was ich nicht noch mal brauche....
 
Oben