Weiß jemand was von Colli

Birgit.74

Sushifee
AW: Weiß jemand was von Colli

Vielleicht bekomme ich das jetzt grad durcheinander, aber hat sie sich nicht zusammen mit Babuu und Melly zurück gezogen :???:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Weiß jemand was von Colli

Vielleicht bekomme ich das jetzt grad durcheinander, aber hat sie sich nicht zusammen mit Babuu und Melly zurück gezogen :???:

Also , ich hab sie zuletzt im Wichtelfred gelesen , da sie mein Alternativ-Wichtelkind war...und das war doch danach , oder vertu ich mich da jetzt?
Aber aufgefallen ist es mir auch....
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Weiß jemand was von Colli

ne...
ihr letzter beitrag war im januar im fred mit den eheringen und zuletzt online war sie am 11.02. :winke:

ich vermisse sie aber auch und frage mich, wo sie steckt...
 
Oben