2-jährige Jungs

Carmen

Gehört zum Inventar
Die Geburtstage der Frühlingsbabys 2009 stehen vor der Tür. Darf ich mal fragen, was die Jungs so bekommen werden?
 
J

Jasmin77

AW: 2-jährige Jungs

Hallo auch!
Meiner hat zwar noch nicht Geburtstag, aber zu Ostern kriegt er von uns so eine Wasserbahn zum Wasser hochkurbeln (Wasser-Schraube oder so von blablubb.de) Ist nämlich total der Plantschehase und der Balkon verkraftet seine Spielenergie eher wie unsere Wohnung ;-)
Euren Süßen Happy Birthday!!!
Liebe Grüße
Jassi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: 2-jährige Jungs

Wir waren uns mal umsehen und es wird wohl verteilt auf uns, Oma und Patentante DUPLO-Steine, DUPLO-Baustelle, einen großen SIKU-Traktor mit Kippanhänger und vom großen Bruder das aufgearbeitete Laufrad geben.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: 2-jährige Jungs

Laufrad? hm, da steht immer dran ab 2, aber ich kanns mir bei Luca grad so gar nicht vorstellen, das er damit los düst. ;)
 
Oben