Schokokuchen mit richtiger Schokolade

mone

Kamikazemuddern
Ich brauche mal ein idiotensicheres :heilisch: Rezept für einen Schokokuchen mit richtiger Schokolade...
Ich habe von Weihnachten noch unmengen an Schokolade, die Neo weder essen will noch soll :)

Daraus kann man doch sicher einen Kuchen zaubern, oder ??

lg Simone
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schokokuchen mit richtiger Schokolade

Du kannst sie einfach in kleine Stücke schneiden und in einen normalen Rührteig dazu geben - 100gr. gehen immer.. Du musst den Kuchen nur ganz auskühlen lassen, bevor Du ihn stürzt!
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Schokokuchen mit richtiger Schokolade

So mache ich es auch wenn solche Hohlfiguren übrig sind.

Wir bekommen nur nie so viele :), es bleibt selten was übrig.

In einer Gefriertüte kleinhauen, in einen Rührteig mischen und Muffins draus backen.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schokokuchen mit richtiger Schokolade

Ich gebe dir auch gerne ein Rezept meiner Oma... da hau ich immer rein, was gerade so da ist. Schokofiguren, Kakao, nur Aroma, Kokos- oder Mandelzeugs gemahlen.... meine Ma auch mal Rosienen.

Aber der ist mächtig ;-) Dafür wird er aber auch so richtig schön klinschig ;-)

Muss mal gerade gucken gehen.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schokokuchen mit richtiger Schokolade

oja monika, mach mal...

danielle, sandra... danke, werde ich auch mal testen :jaja:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schokokuchen mit richtiger Schokolade

ich kann ALLES essen :)

...und das gewicht sinkt und sinkt - stillen ist was tolles :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schokokuchen mit richtiger Schokolade

ich kann ALLES essen :)

...und das gewicht sinkt und sinkt - stillen ist was tolles :hahaha:

Du Glückliche. *neidischbin* Finja reagiert total extrem auf Schoki, Zwiebeln, Knobi, einige Gemüsesorten und Salat und Sesam ist gaaaanz schlimm. :ochne:

Mein Gewicht sinkt auch ohne Ende :jaja: Stillen ist ne super Diät. :nix: Ich find es schon anstrengend mein Gewicht zu halten. :umfall:
 
Oben