Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

und nur der Roller!??? :)
:heilisch:

geht das auch??? :)
 
P

Paulchen

AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Oh mein Gott, den fänden mein Sohn und mein Mann auch cool! ich stell mich mal an.

:hahaha: katja
 

Su

Das Luder
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Ich kann gerne mal Larissa fragen, m.M. nach wird der nicht mehr gebraucht, ich befürchte nur sie sieht das anders :rolleyes:, wenn also noch ein 2ter gebraucht wird.......

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Ev. mag ja Katja das komplette Set nehmen und ich verkaufe dann nur den Roller - dränge mich aber natürlich nicht vor - an Meike

Könnte ich dann gleich mit der 24 hours DVD Box schicken, die habe ich noch hier, da am Samstag so eine rießen Schlange bei der Post war und Felix nicht mitgemacht hat, antellen hätte ich mich aber müssen, da ich nicht sicher war ob das mit der dicke noch als WS zum versenden geht. Geld ist aber raus!

Lg
Su
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

und nur der Roller!??? :)
:heilisch:

geht das auch??? :)

Ok, 20 EUR ohne Helm und Jacke. :hahaha:

Nee, ernsthaft! Würde es schon sehr gern Set los werden. Sonst hab ich das hier ja immer noch liegen. Wobei ich mir das Verpacken bei Dir sparen würde. ;-)

Meike, geh doch nochmal in Dich.....

Sonst kriegen wir das hier aber sicher auch irgendwie alles sortiert.
 
P

Paulchen

AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Sorry, ich trete zurück, mein Sohn scheint seine rosa Phase überwunden zu haben. *räusper* Jedenfalls traf mich ein ungläubiger Blick, als ich es ihm heute abend zeigte :).

Katja
 

Su

Das Luder
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

DAnn habe ich jetzt Larissa umsonst überredet:hahaha: wäre froh gewesen ein Ding wieder weg zu haben:heilisch:

Lg
Su
 
Oben