Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Alexanders' Mami, 21. Februar 2011.

  1. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Meine Tochter räumt auf. Dieser Motorroller war mal sehnlichst gewünscht und steht nun leider doch nur im Schrank!

    Hier mal ein Link zu den Sachen. Ob ich das dazugehörige Täschchen finde, weiß ich allerdings nicht. Kann auch gern noch Fotos vom Original machen, wenn Bedarf ist:

    http://www.mytoys.de/BABY-born-BABY-born-Motorroller-ferngesteuert-rosa/Puppen-nach-Marken/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.02.03/1872840

    http://www.mytoys.de/BABY-born-BABY-born-Puppenkleidung-Motorroller-rosa-43-cm/Puppen-nach-Marken/Puppen/KID/de-mt.to.ca02.12.02.03/1872834

    Hätte gern 20 EUR plus Porto.
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.903
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Vancouver, Kanada
    AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

    und nur der Roller!??? :)
    :heilisch:

    geht das auch??? :)
     
  3. AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

    Oh mein Gott, den fänden mein Sohn und mein Mann auch cool! ich stell mich mal an.

    :hahaha: katja
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.510
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

    Ich kann gerne mal Larissa fragen, m.M. nach wird der nicht mehr gebraucht, ich befürchte nur sie sieht das anders :rolleyes:, wenn also noch ein 2ter gebraucht wird.......

    Lg
    Su
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.510
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

    Ev. mag ja Katja das komplette Set nehmen und ich verkaufe dann nur den Roller - dränge mich aber natürlich nicht vor - an Meike

    Könnte ich dann gleich mit der 24 hours DVD Box schicken, die habe ich noch hier, da am Samstag so eine rießen Schlange bei der Post war und Felix nicht mitgemacht hat, antellen hätte ich mich aber müssen, da ich nicht sicher war ob das mit der dicke noch als WS zum versenden geht. Geld ist aber raus!

    Lg
    Su
     
  6. Alexanders' Mami

    Alexanders' Mami Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

    Ok, 20 EUR ohne Helm und Jacke. :hahaha:

    Nee, ernsthaft! Würde es schon sehr gern Set los werden. Sonst hab ich das hier ja immer noch liegen. Wobei ich mir das Verpacken bei Dir sparen würde. ;-)

    Meike, geh doch nochmal in Dich.....

    Sonst kriegen wir das hier aber sicher auch irgendwie alles sortiert.
     
  7. AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

    Sorry, ich trete zurück, mein Sohn scheint seine rosa Phase überwunden zu haben. *räusper* Jedenfalls traf mich ein ungläubiger Blick, als ich es ihm heute abend zeigte :).

    Katja
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.510
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

    DAnn habe ich jetzt Larissa umsonst überredet:hahaha: wäre froh gewesen ein Ding wieder weg zu haben:heilisch:

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...