was gekauft, aber nun verunsichert

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Huhu
ich war ja gestern in der Stadt shoppen :prima:

Da habe ich u.a. gekauft eine jeans mit einer weißen Bluse und einem rosa/fliederfarbenen Strickoberteil.

Fand ich schön, auch passend für eine Hochzeit.

Als ich heimkam meinte Andre das sähe aus wie bei seiner Oma, die hätte sowas auch im Schrank. Aber ich soll es mal anziehen und vll ändert er ja seine Meinung.

Aber er meinte es wäre genauso nicht schön :(

Ok, geschmäcker sind ja verschieden, aber altbacken finde ich es ehrlich gesagt nicht.

Verunsichert bin ich abe rnun.

Lange Rede kurzer Sinn, bräuchte mal bitte eure Meinung dazu. Vor allem auch in Hinsicht für eine hochzeit

Sandra

PS: Verdammt, Batterien leer. Bilde rkommen heute abend
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Ohne Foto kann ich das nicht wirklich sagen. Nach der Beschreibung finde ich, dass es hübsch und nicht omahaft klingt.

Hochzeiten sind ja sehr verschieden. Bei den meisten Hochzeiten auf denen ich war, wäre ein Jeans aber unpassend gewesen - egal wie schön. Ausnahmen bildeten zwei Hochzeiten als ich studierte: eine war eher eine Sommergartenparty und bei der anderen heiratete ein Paar mit einem sehr bunt gemischten Freundeskreis. Da wäre man höchstens im Bikini aufgefallen. ;)
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Ja, zeig mal ein Bild. Aber ne Jeans würde ich ehrlichgesagt auch nicht
tragen zu einer Hochzeit. Kommt auch wohl sehr drauf an, wie sie feiert.

Also lass mal sehen
Schöne Grüße
sabine
:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Hm, ich warte mal auf das Bild. Aber weißt Du was? In erster Linie musst DU dich drin wohlfühlen, und DIR muss es gefallen. Ich geb eigentlich nix drauf, was andere über meine Klamotten denken....
 

Birgit.74

Sushifee
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Ich finde auch, es kommt ganz auf die Jeans drauf an. Es gibt da doch sehr edel und schick geschnittene Hosen.

Bin auf das Foto gespannt :winke:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Ich geb eigentlich auch nix drauf was andere so über meine Klamotten denken, aber ich möchte auch nicht, auf so einem Fest, von allen als "alte Oma" bezeichnet werden.


Ich bin mal gespannt auf das Bild, Sandra.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Klar möchte man auch seinem Mann gefallen. Wollt ich auch noch hinterher tippen, hab ich dann aber vergessen ;-)

Mal schaun, obs wirklich aussieht wie Oma, vielleicht meint das ja nur ihr Mann... ;-) Und in meinem Kleiderschrank hängen auch Dinge die meinem Mann nicht gefallen, man muss ja nicht immer gut für ihn aussehen ;-)
 
Oben