was gekauft, aber nun verunsichert

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

So da bin ich wieder

da die jeans noch neu ist sieht sie noch richtig gut aus ;)

Also hier mal 2 Bilder, nicht gerade so toll, julian hat sie gemacht

Dann stelle ich gleich noch eins ein mit einer weißen Bluse. Da hätte ich noch eine dunkelbeige/kahkifarbende Stoffhose für drunter :)

Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Sandra, sei mir nicht böse, ich mag Dich ja echt gerne....


...aber da hat Andre schon ein bißchen Recht.

Das geht doch auch flotter, oder?

Und für eine Hochzeit fände ich das in der Tat etwas zu wenig festlich.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Hm, Sandra, obenrum gefällt mir das auch überhaupt nicht. Hat wirklich was omahaftes :oops:. Von der Jeans sieht man so wenig, dass ich dazu nichts sagen kann.

Wie ist denn das fliederfarbene Oberteil mit Spaghettiträger-Top drunter? Mit der weißen Bluse finde ich das zu unförmig und wuchtig. Mit was eng anliegendem drunter und vielleicht einer dunklen, ganz schmal geschnittenen Hose kann ich mir das besser vorstellen.

Viele Grüße,
Nina
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Was trägst du denn für eine Grösse?

Ich finde ja schon das du etwas gewagteres ( ein wenig sexy? ) schon gut vertragen könntest :) .

Oma ist übertrieben aber es ist halt schon sehr dezent und unauffällig.

Ein bischen mehr Muster oder ein figurbetonter Schnitt würde viel mehr aus dir machen.



Schlecht aussehen tut es auf keinen Fall!!!
Halt einfach "normal" :) .
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

ne, also das Oberteil geht gar nicht.. was ist denn nur mit der weißen Blluse und der schicken Kette oder so?!

Oder wenn es Strick sein soll, dann lieber so eine Jacke, die nur mit einem Knopf geschlosssen wird oder so!?
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

hier ist die bluse ohne den rest
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

ne, also das Oberteil geht gar nicht..

Das finde ich gar nicht mal. Wie gesagt, ich würde dazu schwarze Leggings tragen, alternativ eine ganz dunkelblaue oder schwarze Jeans. Das Oberteil an sich finde ich nicht verkehrt, die Kombi passt nur gar nicht.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: was gekauft, aber nun verunsichert

Tut mir echt leid aber auch sehr unvorteilhaft, die weisse Bluse, finde ich.

Gürtel zu hoch und irgendwie so ohne Pfiff.....
 
Oben